Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den furious fred gibts grade bei roseversand.de für kleinstes geld (13 pro reifen *)
Wo ich hab sie nur für 26⬠gesehen.
Grüsse
Steffen
Echt!- saubillig.
Mal schauen, was für Dinger da ankommen.
Bei Ebay * werden welche als "2009er-Modell verkauft,
da hat sich nicht wirklich was verändert, oder?
Thb
Danke für die Antworten.
Bergfloh 7, was genau bedeutet pannenanfälliger als Schwalbe *? Hast du in gewissen Abständen Ärger, trotz tubeless?
Fahre alle drei der Contis jeweils in Kombination .VR Mountain King * 2.2 - HR
Race King 2.2 .
VR speed king 2.1 - HR Race King 2.0 .
Bin auch schon die jeweiligen Typen als Pärchen gefahren . Als Pärchen hat mit der MK am besten gefallen hat aber einen hohen Verschleiß am Hinterrad . Am besten gefallen mir jedoch die Race Kings am Hinterrad . Vorsicht jedoch wenn du mit Milch fahren willst , da wird es bei den Race Kings knifflig.Die 2.2 Version habe ich aufgegeben , weil der nie dauerhaft dicht wurde . Der 2.0 hat sofort funktioniert genau wie MK und SK .Ach ja fahre alle in Supersonic Version .
Fazit auf jeden Fall besser als Schwalbe * aber auch Pannen anfälliger .
Moin,
sagt mal, mit welchen Schwalbe * Reifen * kann man den Speed King und den Race King vergleichen? Nobby & Ralph? Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen den beiden, interessieren würde mich Rollwiderstand und Grip trocken/nass.
Bin nämlich am überlegen, ob ich meine Schwalbe * Kombi gegen die Contis tausche oder besser gesagt es mal versuche
Danke und Gruß