conti werksverkauf

Bac

ich hab da mal ne frage :D

wo ist in hannover der conti werksverkauf ?
ist das der kleine "bunker" in der emil mayerstr ?
kann da jeder kaufen ?

ups sind ja 3 fragen geworden :lol:

schonmal danke für die hilfe

yepp,
Emil-Mayer-Str, Ecke Kopernikusstr.

den müsste es noch geben... da stand mal Warenausgabe dran;-) Ist schon ein paar Jahre her dass ich dort war, Preise waren damals 50% vom Ladenpreis, Ausweiskontrolle oder dumme Fragen gab es nicht...

Sag mal Bescheid wie es war...

LG
Willi

Hi,

wo das in Hannover ist weiß ich nicht. Aber ein Freund von mir arbeitet dort. Da ich selber wieder darauf gekommen bin ab Werk zu kaufen, kann ich dir sagen, es lohnt sich nur sehr gering. Die Einsparung, laut der Aussage eines anderen Freundes, ist nicht wirklich der rede Wert. Selbst der Freund (Mario) der bei Conti arbeitet bekommt die Reifen zu einem Preis zwischen EK und VK, wobei die Tendenz wohl eher gen VK geht. Aber probier es einfach mal aus.

Gruß

Jörn

Joerni14 schrieb:
wo das in Hannover ist weiß ich nicht.
An der von WilliButz genannten Ecke.

Aber ein Freund von mir arbeitet dort. Da ich selber wieder darauf gekommen bin ab Werk zu kaufen, kann ich dir sagen, es lohnt sich nur sehr gering.
Jo. Ich habe dort dieses Jahr zweimal etwas gekauft. Große Kostenersparnis darf man sich wirklich nicht erhoffen - bei preiswerten Versendern bekommt man die Conti-Reifen für weniger Geld. Aber wenn man eh' grad in der Ecke ist, dann kann man halt fix mal eben einen Reifen mitnehmen.

Zurück