Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird der Tribut an die erwartete Problemlosigkeit bei tubeless-Verwendung sei - da sind die (schwereren) Protection-Ausführungen deutlich einfacher dicht zu kriegen.... Conti (Cross king, Race King) keine Racesport Varianten mehr lieferbar sind.
denke aber auch über einen Wechsel zu Kenda nach.
mit der Einführung der Gravity Serie wurde die Produktion der Race Sport Varianten leider eingestellt.
Die Race King und Cross King gibt es nur noch in den Protection und ShieldWall Ausführungen.
Hier ist die Antwort von Conti.
RaceSport ist Geschichte zugunsten Gravity.
Schade.
Ich kann’s nur hoffen - die Protection Karkasse ist mir zu hart - nicht so „supple“ wie die racesport Karkassen. Auch sind die Gewichte dann nicht mehr interessant unter dem Strich. Schade Conti.Ehrlich gesagt, dachte ich mir sowas schon.
Bin weiterhin gespannt, ob was Neues für den Bereich XC/Marathon kommt. Sprich, Nachfolge RK/CK ...
Mist.......Hier ist die Antwort von Conti.
RaceSport ist Geschichte zugunsten Gravity.
Schade.
Ich kann’s nur hoffen - die Protection Karkasse ist mir zu hart - nicht so „supple“ wie die racesport Karkassen. Auch sind die Gewichte dann nicht mehr interessant unter dem Strich. Schade Conti.
Vom Grip her überraschend gut. Ich würde sagen in der Bremstraktion liegt er zwischen den beiden Continental – Modellen und was den Kurven Grip angeht auf auf dem Niveau vom CK (ob 2,25“ oder 2,4“).@Ram970:
Wie breit kommt denn der montierte Rush daher in 2,25 bzw. 2,4?
Ist der Grip eher vergleichbar mit dem Cross King oder Race King?
Was hilft es wenn die Seite nicht aktuell ist und man das zeig nirgends mehr kaufen kannIch war gestern auf der Seite von Continental um für Mein Enduro einen passenden „Winterreifen“ zu bestellen. Hier wird die Race Sport-variante aber noch angezeigt.
Man kann sie über die Filter – Einstellungen („leicht und Wettkampf“) abrufen. Und bekommt dann auch 2 Reifen angezeigt. Den RK und den CK.
https://www.continental-reifen.de/fahrrad/reifen/mountainbike
Hab die Teile aber mit latex schläuchen laufen...Mit Racesport hatte man doch ständig Probleme mit Tubeless, kann man schon nachvollziehen das es die nicht mehr gibt und Rollwiderstand ist auch fast identisch zu Protection.
Darauf ist er doch auch explizit nicht ausgelegtMit Racesport hatte man doch ständig Probleme mit Tubeless