Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Goldkettle hatte trotz der langen Radreise durch Neuseeland und Nepal über mangelnde Kondition geklagt. Jetzt bricht sie unvermittelt die Pilgerreise ab, die ihre Idee war. Aber Alkohol trinkt sie noch. Vermutlich liege ich falsch...
 

Anzeige

Re: Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago
Sie hat geschrieben, dass ihr diese Gegend in Italien sehr gut gefallen hat, als sie alleine unterwegs war. Jetzt geht es nach Frankreich. Das gefällt ihr vielleicht nicht so. Schließlich geht es ja 'nur' im Süden am Meer entlang. Also nimmt sie den Zug und steigt dann an der Spanischen Grenze auf den 'Camino Frances' wieder ein...


Obwohl... kann auch nicht sein, es geht ja nach Nord-Ost :-(
 
Naja, geht jetzt an die Cote d'Azur zu den "schönen und Reichen" und Sie hat gemerkt das Sie das passende Outfit zum abendlichen Flanieren an den Promenaden vergessen hat.

Ganz ehrlich ich glaube meine Idee selber nicht! :D
 
23.07. 11:11 Colle di Mud, 2400m

rimasco-byekettle.jpg
Ja, irgendeine Verstauchung am rechten Ringfinger? Notdürftig mit Kabelbindern geschient?
 
Besichtigunstermin gemeinsame Wohnung? So langsam drehen wir am Rad :hüpf:
P.s. Sorry für das scheinbar mangelnde Interesse an Westalpen-Pässen. Ich lese das wirklich sehr, sehr gerne und freue mich an den tollen Bildern. Werde da aber wohl nie hin kommen, kenne mich aber mit "familiären Problemen" leider gut aus und werde dann hier angetriggert.
Also bitte weiter schöne Bilder machen und danke bis hierhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist sich nicht sicher ob Sie die Herdplatte ausgeschaltet hat....... Wobei wäre jetzt auch schon Wurst :confused:
 
Und Zorro hat sich beeilt, um eine Unterkunft klar zu machen, damit zur Rückkehr am späten Abend alles im Lot ist.
Was hab ich gewonnen? ;)
 
Die Brille ist eigentlich für dich, da an dich adressiert? Aber keine Ahnung, warum du sie dann nicht selbst abgeholt hast. Wegen EFI? ¯\_(ツ)_/¯
 
Zurück
Oben Unten