Hey - bei diesen Wünschen/Anforderungen kann ich dir bedenkenlos Lanzarote empfehlen. Im Club La Santa kriegt ihr alles im Komplettangebot. Aber auch in Einzelteilen kein Problem. "Richtige" XC-Race Bikes gibt's bei TriBike oder klassich bei Freemotion. Es gibt aber auch viele kleinere Verleiher. Falls ihr auch mit'm Renner unterwegs sein wollt, hätte vielleicht Michael Albrecht mit lanzarote-cycling ein passendes Angebot in seiner Radgarage in einem tollen Hotel. Und die Strecke des Ultrabike Marathons bietet bestimmt genügend Inspiration für n Lanzarote Neuling![]()
Hi!
Ich habe das mal aus einem anderen Thread geholt, weil ich dort bestimmt nicht schnell genug Antwort bekomme.
Wir stehen mit unseren beiden 9-jährigen Jungs auch gerade vor der Buchung und fragen uns jetzt noch, inwieweit die Anlage vielleicht doch zu Kasernen-mäßig und das Buffet-Restaurant zu sehr Kantine ist. Ferner ist mir noch nicht ganz klar, ob es irgendwo nicht allzu weit weg richtig schöne Strände gibt (auch helle) oder ob die nur im Süden sind.
Die Jungs sind Leistungsschwimmer auf sehr hohem Niveau. Trainingsleistung pro Session bis 3,5 km plus 60 Minuten Landtraining inkl. 4 km Laufen danach. Die können also schon was ab ;-)
Da locken natürlich die Pools und die Leichtathletik-Anlage. Ausserdem sind wir alle Multisportler und wollen die Wärme im Sommer auch für viel Zeit zum Wassersport und Baden, Leichtathletik und Tennis nutzen.
Wo ist also der große Haken der Anlage? Fühlt man sich denn wenigstens ein bisschen wie im Urlaub und ist es auch ein bisschen nett? Denn 5.600€ für 12N VP mit 4 Personen finde ich sensationell günstig mit dem ganzen - oft auch betreuten - Sportangebot.
Welches Zimmer sollte man mindestens buchen?
Montag wollen wir gerne buchen. Freue mich über schnelle Antworten ;-)
LG...
Zuletzt bearbeitet: