Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström

Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEyLTA3LTIyLXVtLTExLjMzLjI5LmpwZw.jpg
Vier Mal in Folge: Brandon Semenuk ist auch 2012 im Highland Mountain Bike Park nicht zu schlagen. Der Kanadier fuhr auf einem immens hohen Niveau mit Flip-Whips, 360 Whips und einem corked 720 und sicherte sich so den ersten Platz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström
 
definitv.
wollte heute eich noch nach dem arbeiten ne runde radeln, aber der regen macht einem n strich durch die rechnung.
 
also bei mir läuft bei red bull nix einwandfrei, das erste mal das ich da probleme hab.Hängt jetzt alle 5 sec. und muss dann neu geladen werden.
 
yo, 2 fragn an die community :

1. wo sind semenuk, zink, lacondegy, granieri,...??

2. was isn das fürn trek bike dass die 2 jungs da gfahrn sind?

sam pilgrim rulez :)
 
da sindse doch.

edit: das war doch kein normaler 720 mehr von semenuk? das hatte irgendwie mehr was von 360/720 backflip...?
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, wusste nix von prequal fahrern ;)

aba ein paar fehln doch...messere?...

und irgendwer ne ahnung was das für trek bikes sind?
 
Gut gut,die judges machen echt mal einen einigermassen guten job(war bei les2deuxalpes nicht der fall).
Trozdem sollte kirchmann meiner meinung nach nicht so weit hinten liegen.
 
@freesoul:
cork 720 oder 360-flip... kann man sich drum streiten, ist quasi fast das gleiche :D
 
edit: das war doch kein normaler 720 mehr von semenuk? das hatte irgendwie mehr was von 360/720 backflip...?

beim skifahren/snowboarden wärs nen rodeo 7, also eine horizontale und eine vertikale 360° drehung

edit: sam ist angepisst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten