Hallo,
da ich nun bald mein Auto verkaufe und die 7000km mit dem Rad fahren möchte brauche ich ein Rad welches für die Stadt optimiert ist. Nach langer Recherche habe ich einige Räder in die engere Auswahl genommen.
Bulls Sturmvogel
Cannondale Bad Boy
Stevens Speed Flight
Focus Planet
Specialized Source
Cube Hyde Race
Cube Editor
Radon Skill 9.0 Disc
Bergamont Sweep
Jedoch sagt mir davon keins so wirklich zu. Nun überlege ich mir selbst ein Rad zu bauen. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung was ich da kaufen soll. Folgende dinge wären nicht schlecht:
- Narbenschaltung
- Kettenloser Antrieb
- Scheiben oder Hydraulik Bremsen *
- Evtl. Federgabel vorne
- Gepäckträger (Wichtig)
Was würdet Ihr machen? Ein Bike für bis zu 1500 kaufen oder selbst eins Bauen und welche Komponenten würdet ihr bei einem Eigenbau wählen?
da ich nun bald mein Auto verkaufe und die 7000km mit dem Rad fahren möchte brauche ich ein Rad welches für die Stadt optimiert ist. Nach langer Recherche habe ich einige Räder in die engere Auswahl genommen.
Bulls Sturmvogel
Cannondale Bad Boy
Stevens Speed Flight
Focus Planet
Specialized Source
Cube Hyde Race
Cube Editor
Radon Skill 9.0 Disc
Bergamont Sweep
Jedoch sagt mir davon keins so wirklich zu. Nun überlege ich mir selbst ein Rad zu bauen. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung was ich da kaufen soll. Folgende dinge wären nicht schlecht:
- Narbenschaltung
- Kettenloser Antrieb
- Scheiben oder Hydraulik Bremsen *
- Evtl. Federgabel vorne
- Gepäckträger (Wichtig)
Was würdet Ihr machen? Ein Bike für bis zu 1500 kaufen oder selbst eins Bauen und welche Komponenten würdet ihr bei einem Eigenbau wählen?