Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das schöne Wetter wurde genutzt um den Feinschliff zu erledigen, also Start ist an der Garnisonskirche und Endpunkt wird im Plauenschen Grund sein, somit werden wir Freital freundschaftlich mit einbeziehen in die Runde, diese wird mindestens 40km/450hm sein, kann aber wenn es der Fitnesslevel des Tourenklaues erlaubt ausgebaut werden ... es wird mindestens eine Trage/Schiebepassage geben, sollte jemand alles fahrend bewältigen so schon jetzt "chapeau" ... ansonsten wie schon geschrieben, es kann nur einen geben der führt (ist einfach gelöst, nur er kennt die Route ;-) ), es gibt keine Strava-Punkte (macht auch keinen Sinn, dafür sorgt auch die Routenführung ;-) ) und wir bleiben immer als Gruppe zusammen, wenn jemand aussteigen möchte, gern jederzeit, bitte aber dies mitteilen ... achso, Pausen sind keine geplant, können aber demokratisch eingefordert werden (der Tourenklaus trägt die Kalorien vor sich her) wir fahren also langsam aber stetig im allgemeinen .
Ich versuche alles in die Wege zu Leiten, dass ich dabei bin, hab aber einige (von mir genetisch abstammende) Unwägbarkeiten im Leben. Ich hoffe man sieht sich
@phendil das ist ja immer das spannende an der Sache, keiner weiß wieviele eigentlich kommen , es kommen Leute die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat, die man noch nie gesehen hat und natürlich auch Stammgäste, diese sind aber in der Minderheit .
Die einzige Konstante ist die unbekannte Wegführung und der Spaß der Gemeinschaft.