Ciclotour und Windows Vista

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man Ciclotour auf Windows Vista bekommt? Ich habe schon versucht die alte Version zu installieren und ein Update auf 3.03 zu machen. Dies funktioniert aber leider nicht. Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

Sie erfüllen nicht die Voraussetzungen für dieses Update!

hi Istfutz,

also bin mir nicht sicher aber bei Windows XP konnte man ja so Programm-Eigenschaften aufrufen und dort die Kompitabilitä ändern!

"Programm in Kompitibilitätsmodus ausführen für:...."

Hab zwar keine ahnung obs das unter Vista noch gibt aber.....versuchen kann mans ja mal!

greets Hamster#33

Ich hab Probleme mit Ciclo Trainer unter Vista. Dem Fehlt eine DLL, wenn ich versuche in die Optionen zu kommen.

Kompatibilitätsmodus hilft hier auch nicht.

@Istfutz: Das ja Super:daumen:. Hats via Kompitabilitäts Option geklappt,oder anders???

@Marcel77: Vielleicht hilft Updaten....oder direkt die neuste Softwareversion laden.......ansonsten eventuell an den Ciclo Support wenden.......(gibts da sowas...bin BMXer...brauch sowas eig nit......:lol: )

greetz
Hamster#33

Ist die neuste Version von der Ciclo Homepage.

Hotline werde ich mal versuchen, wobei ich die auch vor ca einer Woche wegen einem anderen Problem angeschrieben habe: Wenn ich für meinen HAC5 das Update für Ciclo Tour 3.03 lade und installieren möchte, kommt die Meldung, bitte original CD einlegen. Die ist aber leider schon drin. Habe bisher nix von Ciclo gehört. :heul:

wenn du mir deine email-adresse mitteilst kann ich dir das update schicken. damit ging es auf jeden fall.
das problem war bei mir genau das gleiche.

@Marcel77: wenn Istfutz das gleiche problem hatte dann lass dir doch von ihm mal das update schicken...wenns bei ihm ging/geht wirds bei dir auch sicher funtzen!

Bin auch grad bei der Installation von Ciclotour unter Vista am verzweifeln.

Hab folgendes gemacht: Treiber fürs USB Interface runtergeladen und entpackt.
Update für Ciclotour heruntergeladen, entpackt und installiert. Das Programm ist ganz normal, scheint zu laufen.

Mein Problem liegt jetzt einfach darin, die Treiber für das Interface zu installieren. In nem Ordner ist eine Uninstall Anwendung, aber keine Install.exe. Wie soll ich das installieren, muss ich den Ordner irgendwo reinkopieren?!
Ich hab echt keine Ahnung!

Zurück