mir ist echt schlecht wenn ich das hier lese!!!!!
WER KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRE..E HALTEN!!!!!!!!!
erstens mal, alu kann super schön poliert merden(ich hab schon ganze autogetriebe und div. andere teile poliert). aber wenn mg dazu kommt wird es echt blöd, das bekommst zwar genauso glatt aber es glänzt einfach fast net. ist bei anderen legierungsbestandteilen im alu ähnlich, je reiner je besser.
das nächste was mich hier echt aufregt, von wegen polierte teile beschichten
wenn es nicht so traurig wäre der spruch von manchen dann könnt ich fast darüber lachen. habt ihr überhaupt ne ahnung wie alu poliert wird?? wie bitte frag ich die klugsch..ser hier soll darauf nioch ne beschichtung halten?? entweder bei lack mußt es anschleifen damit es wenigstens einwenig hält(na wer hat was gemerkt? richtig beim anschleifen geht das oberflächfinish verloren. und es kann passieren, das es total matt wird)
ergo polierte teile werden einfach so gelassen wie sie sind, es gibt einige flüssige beschichtungen, so ähnlich wie autopolitur. ach und wer sich die mühe macht teile zu polieren der hat danach auch die zeit mal kurz nach dem biken darüberzuwischen und es kurz zu pflgen. wer es sich natürlich nur polieren läßt der kann die scheiss arbeit eh nicht würdigen die dahinter steckt!!
ich hoffe mal das hier einige mal einwenig nachdenken!!!!!!! wenn man keine ahnung hat einfach nix schreiben das ist weniger peinlich.
und zu der diskussion von wegen was kann man wie verchromen sag ich jetzt nix, obwohl es mir echt schwer fällt bei dem shitttttttt der weiter oben abgelassen wurde!!!!!!!!!!!!
denken leutz dann schreiben