Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red Bull Biker schrieb:bei chris king steuersätzen: einbauen, richtig einstellen und nie wieder probleme haben.![]()
sher ähnlich wie der tecillaBunes007 schrieb:da find ich den noch am besten. (von den teuren)
http://www.bike-mailorder.de/catalo...d=912&osCsid=1709fa4836f29e1b00d7fe16ece5dd00
das klingt jetzt in meinen ohren als wäre das fett set nix wert!! und ich muss schon mal sagen dass es ein spitzen preis leistungsverhältnis hat!! die ungenauigkeiten im steuerrohr kann es auch nur ausgleichen weill es 25mm einpresstiefe hat(wie das fett-setsmog schrieb:@helius-rider
nicolai fettset mit king vergleichen??
-nicolai ca 500gramm
-king ca 120 gramm
-king steelset ca 220gramm
ausserdem sind die lager des kings so konstruiert, dass er belastungen aus verschiedenen richtungen aufnehmen kann, und eventuelle ungenauigkeiten des steuerrohrs ausgleichen kann.
nicolai fettset hält sicher auch, die bauweise ist bei weitem nicht so aufwändig, was sich im gewicht und auch der brachialen optik bemerkbar macht.
gruss
smog
Crusher@nicolai schrieb:also ich will jetzt hier nicht diesenanfangen, nur find ich, dass nicolai mit dem fett-set für wenig geld etwas sehr gutes gebaut hat und ich hab auch noch nie ein kaputtes oder ausgeleiertes fett-set gesehen!!
Torntec schrieb:Scheint mir aber als hätten die keine Ambitionen in dieser Richtung .
MFG Daniel
Sherman schrieb:Mh also ich hab en Pig DH Pro und ich wüsste net wo der ungenau verarbeitet is oder sowas in der Art...
Klar der Ck wird schon besser sein, aber nen Pig kost mich 19 und der King 150 ...