Chris Froome der Doping Sieger - Ich wusste es schon immer (like Armstrong) ist...

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Registriert
24. März 2001
Reaktionspunkte
555
Ort
www.trail.ch
Radsport Doping: Chris Froome hat die Vuelta 2017 als Doping Sünder gewonnen!

Christopher Froome der Tour de France (4-fach) und Vuelta Sieger 2017 ist des Dopings beschuldigt.
Salbutamol ist Froome zum Verhängnis geworden. Der Wirkstoff Salbutamol ist u.a. in Asthma Mitteln drin.
Jetzt wurde Chris Froome dieses Dopingmittel in erhöhter Dosis sowohl in der A- wie auch der B-Probe nachgewiesen. Dem 32-jährigen Froome wurde 2000 Nanogramm Salbutamol im Urin nachgewiesen. Der Doping Grenzwert von Salbutamol liegt bei 1000 Nanogramm/Milliliter.
Froome wurde somit die doppelte Menge dieses Dopingmittels nachgewiesen wie erlaubt wäre.

Damit reiht sich Chris Froome in die unrühmliche dreckige Reihe der Doping-Radstars wie Lance Armstrong, Marco Pantani, Jan Ullrich, Richard Virenque ein.
Somit ist Christopher Froome ganz einfach ein weiterer mieser Verbrecher Typ der den Radsport immer mehr kaputt macht.
wall.gif

Meine persönliche Meinung: "Ich wusste es schon immer - Der Chris Froome fährt garantiert nicht sauber...!"


RedOrbiter
http://www.Trail.ch


PS. Jetzt noch die obligatorische Anmerkung für die lieben Anwälte>
"Es gilt die Unschuldsvermutung..."
 
Mensch, der arme Bub hat Asthma.
Bisschen mehr Mitleid wäre da schon angebracht.

Ich zünde jeden Abend ne Kerze an für die vielen an Asthma leidenden Profisportler.

Und wahrscheinlich war das gar keine Absicht. Evlt war das Zeug in der Zahncreme, oder doch im Schnitzel?
Vielleicht ist auch nur der Asthmainhallator von einem Betreuer seine Kollegen dessen Freundins Schwager explodiert und der arme Chris hat sich erschrocken als er danebenstand und Huch gesagt.....
 
was, der fromme ist gedoppt, kann doch nicht sein, unmöglich so ein sauberer typ. da hat sicher einer was in seine klamotten geschmiert und es ist auf wundersame weise in seinen körper eingedrungen. der muss sofort klage einreichen, nicht das man ihm noch seine hart erkämpften titel aberkennt. vielleicht sollte er sich mal mit lance in verbindung setzen. da können sie gleich eine sammelklage einreichen. sowas aber auch, nur noch dunkle machenschaften die die harten gestählten jungs alle machen wollen.

in zukunft dürfen an der tour und vuelta nur noch asthmatiker teilnehmen.:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist es also, DAS Zugpferd für die ab 2019 stattfindende Tour E-France.
Man munkelt, HaibikE, CubE und einige andere teutsche E-Ställe (ja so wird das tatsächlich genannt...) bezeugen Interesse, ein Team drum herum aufzuspr...bauen!
 
Wenn der arme Kerl nur Asthma hätte, wäre na noch gut.... Wäre er ein Nutztier (von der Haltung her wohl besser), hätte man ihn schon lange von seinen Leiden erlöst.....

Wer an den Sauberen Spitzensport glauben will, soll dies tun, wie an den Osterhasen, den Storch und ähnliche......
 
Dann sollen sie das Doping halt generell freigeben...
Dann gewinnt immer noch der stärkste, bzw. derjenige, der das Zeug am besten/längsten aushält.

Weiterer Vorteil:
Jede Saison gibt es neue Senkrechtstarter, denn länger als ein paar Jahre wird das keiner mitmachen.
(Die Rentenkasse wird sich freuen...)
 
Dann sollen sie das Doping halt generell freigeben...
Dann gewinnt immer noch der stärkste, bzw. derjenige, der das Zeug am besten/längsten aushält.

Weiterer Vorteil:
Jede Saison gibt es neue Senkrechtstarter, denn länger als ein paar Jahre wird das keiner mitmachen.
(Die Rentenkasse wird sich freuen...)
@Sven12345
Hast Du das Smile bei deinem Post vergessen?
RIP!
Und an der Strecke jede menge Gedenkkreuze.
So ein Schwachsinn meinst du aber nicht ernsthaft?
RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Zeigt mir u.a. dass du noch nie live bei der Tour oder beim Giro dabei warst! Der "Müll" wie du ihn nennst hat schon Flair.
Toll ist das absolut nicht, Doping wird es aber immer wieder geben, oder meinst du im Fußball sind keine Asthmatiker unterwegs?
Die Fussballer fallen nur so, tot auf dem Platz um..... hatten dann Herzfehler... die man natürlich bei den Gesundheits-checks nicht gemerkt hat :rolleyes::ka::spinner:
 
mir ist das flair egal....ich fahr selber rad und muss keine stars anhimmeln oder bejubeln. und ob die leuto dopen interessiert mich nicht die bohne. sind alle erwachsen. wenn sie so dumm sind und ihre gesundheit wegen der kohle zerstören sollen sie machen oder habt ihr mit chrystel junkies mitleid? oder anabolikapumpern? oder motorradfahrern ohne kombis usw....
 
Sicherlich totales Flair, den Vollgepumpten beim Fahren zuzuschauen. :lol:
Da würde ich mir lieber Wrestling angucken, als meine Zeit bei diesen jämmerlichen Apothekern zu verschwenden.
 
Einfach Sperre auf Lebenszeit
Titel weg und ne saftige Strafe !
Einfach das ganze Larifari drumherum mit Unschuldsvermutung etc. weglassen.

Mal ehrlich, wer glaubt an zu Hohe Werte im Steak, oder ein Mittelchen in ner Zahnpastatube.........
wenn ich meinen Arbeitgeber bescheisse, zieht das ne fristlose Kündigung nachsich und evtl.noch Zivilrechtliche Folgen.
 
Einfach Sperre auf Lebenszeit
Titel weg und ne saftige Strafe !
Einfach das ganze Larifari drumherum mit Unschuldsvermutung etc. weglassen.

Mal ehrlich, wer glaubt an zu Hohe Werte im Steak, oder ein Mittelchen in ner Zahnpastatube.........
wenn ich meinen Arbeitgeber bescheisse, zieht das ne fristlose Kündigung nachsich und evtl.noch Zivilrechtliche Folgen.
Muß Dein Arbeitgeber Dir zum Glück aber auch erstmal nachweisen.. ^^
 
Dann werden die Top-Athleten halt wöchentlich getestet.
Sowohl im Wettbewerb, als auch in der Trainingszeit.
Wenn jemand auffällige Werte hat, bekommt er ein paar Wochen Sperre.
Da braucht man dann gar nix beweisen.
Mitmachen dürfen dann eben nur die Leute, die sauber sind.
 
Zurück
Oben Unten