Chemnitzer meldet euch ma!!!!!!

Da haste recht!Wo bist du oder ihr denn da immer unterwegs??So wie ich das ausm kfz immer seh gibts ab und zu ma paar schöne drops und so!?
 
Also waren sonst imma auf der Eubadirt unterwegs und werden aber jetzt nächstes Jahr im Harthwald bei Klaffenbach zu sehen sein!!! :daumen: --> Das is hinten beim Heckertgebiet wo Kaufland is!! :daumen:
 
Hey ho...stimmt von der in euba hab ich auch schonma was von gehört!Weiß aber trotzdem ne wo die is!Kannste mir da weiter helfen??Was geht bei dir sonst so...wochenende??
 
Naja warn jetzt letztesWochenende mal in Stollberg wieder!!! :daumen: War zwar echt saukalt und sauigst schlammig, hat aber fun gemacht!!! Ansonsten bin ich jetzt immer in der Innenstadt. Zum Beispiel beim Opernplatz oder beim Brunnen!!!

@crunch, kennste jemanden in Flöha der mit Hinternamen Uhlig heisst?? Und kennste jemanden der Nino heisst (der fährt nen Nicolai Ufo Ds in Blau)!!!
 
@dirtymanitou...grüße!Jemanden der uhlig heißt kenn ich is bloß die frage ob das der is den du meinst!!Den nino kenn ich auch!!Weißt du nu wo die dirt bahn in euba is??
 
Cool der Nino war damls immer aufder Euba Dirt!!! So jetzt zu dem was du bestimmt endlich mal wissen möchtest!! :lol: Also wenn du von Richtung Euba kommt auf der Eubaäer Straße kommt links irgendwann die Talsperre, dort aber noch net rein, dient nur als orientierungspunkt!!! fährst noch ein kleines bischen hoch und dann kommt links ein schlecht asphalttierter weg :lol: den hoch !!! wenns der rische Weg is müsste links ein Feld sein und rechts ein Wäldchen!!! wenn du oben bist siehst du auch wiedermal ein Feld wo der weg aber von Betonsperre verschlossen ist, aber kein problem is nur ca 40cm hoch *g* !!! so über die absperrung und dann gerade das Feld hoch !! und oben in der mitte des Feldes ist ein kleines Waldstück!!! Dort dann rein!!! --> und dann biste da !!!
 
da haste recht!Hab mir nu schon vor fast drei wochen en rahmen bei kona bestellt aber irgendwie bekommen die das ding ne ran!!Aber naja wenns wetter jetzt eh so ******* is!Was hörsdn eigentlich so für musik?
 
DirtyManitou schrieb:
Cool der Nino war damls immer aufder Euba Dirt!!! So jetzt zu dem was du bestimmt endlich mal wissen möchtest!! :lol: Also wenn du von Richtung Euba kommt auf der Eubaäer Straße kommt links irgendwann die Talsperre, dort aber noch net rein, dient nur als orientierungspunkt!!! fährst noch ein kleines bischen hoch und dann kommt links ein schlecht asphalttierter weg :lol: den hoch !!! wenns der rische Weg is müsste links ein Feld sein und rechts ein Wäldchen!!! wenn du oben bist siehst du auch wiedermal ein Feld wo der weg aber von Betonsperre verschlossen ist, aber kein problem is nur ca 40cm hoch *g* !!! so über die absperrung und dann gerade das Feld hoch !! und oben in der mitte des Feldes ist ein kleines Waldstück!!! Dort dann rein!!! --> und dann biste da !!!

@ Dirt Manitou
ist das net dort wo die alte Motocrossstrecke ist oder war da auf diesem alten ehemaligen Russenübungsplatz?
 
Zurück
Oben Unten