- Registriert
- 29. Mai 2017
- Reaktionspunkte
- 128
Beide Dämpfungseinheiten sind ja eher LowBudget, wobei die MoCo wohl das Unterste Ende in der zweiten Reihe (Revelation, Yari) darstellt.
Nun wäre es interressant, wie sich beide hinsichtlich Performance unterscheiden (ob sie sich überhaupt signifikant unterscheiden) und wo Geld für Tuning besser investiert ist.
Theoretisch wäre es bei einer Pike B1-3 Select ja möglich entweder die Charger Select Kartusche bei MST zu tunen oder auf MST-Kartusche umzubauen.
Oder bei einer Revelation einen MST-getunte Charger Select verbauen, was unter umständen günstiger ist, als die MST-Kartusche
Wie sind eure Erfahrungen, Gedanken, Vermutungen hierzu im Hinblick auf Performance und Wartung?
Freu mich auf euren Input.
Nun wäre es interressant, wie sich beide hinsichtlich Performance unterscheiden (ob sie sich überhaupt signifikant unterscheiden) und wo Geld für Tuning besser investiert ist.
Theoretisch wäre es bei einer Pike B1-3 Select ja möglich entweder die Charger Select Kartusche bei MST zu tunen oder auf MST-Kartusche umzubauen.
Oder bei einer Revelation einen MST-getunte Charger Select verbauen, was unter umständen günstiger ist, als die MST-Kartusche
Wie sind eure Erfahrungen, Gedanken, Vermutungen hierzu im Hinblick auf Performance und Wartung?
Freu mich auf euren Input.
Zuletzt bearbeitet: