Centurion h-bock 2006

K3KZ

DOPPELK3KZZZZZZZ
Hey Leutz!
Hat jemand (zufällig:) )erfahrung mit dem06er centurion h-bock erfahrung??????
Weil ich hab n angebot(neu) gekriegt :950€
Hab hier ma ne Liste mit den Parts:

rahmenmaterial

Bock D, AL 7005

farbe

matt-rot

gabel

Manitou Stance Blunt, AA, 130 mm

schaltwerk

Shimano * Deore XT conventional

schalthebel

Shimano * Deore Rapidfire

bremshebel

Avid * Juicy 5

bremse

Avid * Juicy 5, 203/185 mm

kurbelgarnitur

FSA GAP MegaExo Quad

kette

Shimano * HG-73

innenlager

FSA MegaExo

naben

Shimano * Deore XT Disc

speichen

DT Champion 2.0

felgen *

Alex Supra Disc

kassette

Shimano * HG50-9 11-32

reifen *

Maxxis * High Roller, 26 x 2.35

lenker

FSA FR-330BOS

vorbau

FSA FR-230OS

steuersatz

FSA BB-410 integrated

sattel *

Centurion Dirt Pro

sattelstütze

Procraft AL-375, 31.6 mm

und net vergessen,bin NOCH;) n Anfänger:)

greez+thx für eure hilfe

Michi

Tolle Links aus einem Laden den Pesling sehr mag, aber hier nicht zwingend sein müssen. ;) hannes

richtig, und ich bitte doch das in zukunft mit den tollen-laden-links posten auf ein minimum zu beschränken, vielen dank für ihre aufmerksamkeit, bitte gehen sie weiter. cheers, crossie

das ist mal so derbe richtig! salut der alöx

und viele, viele mehr

das erste hat mechanische scheibenbremsen :eek: nich zu vergleichen mit der juicy 5 am centurion.

des zweite is teurer wies centurion (über 100 euro) und hat dazu noch schlechtere teile (z.B auch wieder die bremsen *)

das dritte hat erstens nur eine bremse, dann ist die noch schlechter. außerdem hats wie die andren aus deinen links howitzer bb's. im centurion wäre ein fsa gap mega exo. (was vom system her deutlich besser ist wie ein howitzer)

beim vierten das selbe.

deine vorschläge sind bestenfalls (schlechtere) alternativen wenn man en besseres image braucht wie mans mitm centurion bekommt. :daumen:
aber gut wenn ich von doublexstore gesponsort wäre würde ich ihren shop auch promoten !

also ven den teilen her ist das centurion absolut top für den preis und du wirst nicht leicht was ähnliches zu dem preis finden.
einzig der vorbau ist en bisschen lang (wenns der serienmäßig wie auf der homepage installierte ist)

Hast du dir mal die Geo vom H-Block angesehen? Die taugt net für Street/Dirt...die Gabel stinkt auch übelst, aber wenn du meinst...

THX Leutz!!!!!!!Mir persönlich hat 2+4 gefallen!!!!!!!!
Aber 2 is halt scho teuer....
Ich hab no eins gefunden:
Des 24seven V24 für 999€ Aber taugt die Sole was?
greez+thx
Michi

kauf dir sonst das 24Seven limited mit der avid * und der DJ3 das ist echt cool und kostet nur 99 euro mehr die sollten es dir wert sein eine bessere gabel und bremse zu bekommen.

sind 100 mehr^^
aber ich denke mal das wenn ich mir meins mal hole eins zusammenstelln lasse oder auch das limeted weil des schon verdammt geil aussieht

Es gibt einfach Maße, die ein Einsatzgebiet ausschließen...ich behaupte net, dass der Rahmen komplett untauglich ist, aber im Dual-Bereich ist er auf Grund der Rahmenhöhe und der Kettenstrebenlänge besser aufgehoben.

Heii ich fahr es erst seit 2 monaten aber ich finds klasse habe 850 bezahlt und neue demoltion team pedale drauf gemacht...ne frage wo kaufst du deine bikes ich bei radsport gaiser =)

Schreibe deine Antwort....
Zurück