hohenstaufen
kommt Zeit, kommt Rad ...
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Habe mich entschlossen diesen Ur-Centurion Rahmen nicht mehr selber aufzubauen, da mir leider auch eine Spur zu klein :
Baujahr 1985, made in Japan , Decals noch im Design wie beim ersten "Country"
Ähnlich W. Renner's Modell auf der Centurion-Homepage, das stark von Ritchey beeinflusst war :
Tange 2 Geröhr, nur 2500 g
Schöne Box Gabel Tange 1" 985 g
Geo: SR c-t 51 cm , OR c-c 54,5 cm , Steuerrohr 110
Ausfallenden Suntour horizontal mit Einstellern, 126 mm breit
Sattelstützenmaß 26,4 mm, Tretlager BSA 68
Gewinde Tretlager und Schaltwerk i O.
Kein Rost, Beulen oder Verzug
Der tannengrüne metallic-Lack und die Decals sind ganz gut erhalten, aber leider hat ein übereifriger Vorbesitzer den rechten Hinterbau und Querstreben rot nachlackiert (und wohl den grünen Lack vorher abgeschliffen)![Wut :wut: :wut:](/forum/styles/legacy/smilies/wut.gif)
Daher sollte das wohl grün nachlackiert werden
Baujahr 1985, made in Japan , Decals noch im Design wie beim ersten "Country"
Ähnlich W. Renner's Modell auf der Centurion-Homepage, das stark von Ritchey beeinflusst war :
Tange 2 Geröhr, nur 2500 g
Schöne Box Gabel Tange 1" 985 g
Geo: SR c-t 51 cm , OR c-c 54,5 cm , Steuerrohr 110
Ausfallenden Suntour horizontal mit Einstellern, 126 mm breit
Sattelstützenmaß 26,4 mm, Tretlager BSA 68
Gewinde Tretlager und Schaltwerk i O.
Kein Rost, Beulen oder Verzug
Der tannengrüne metallic-Lack und die Decals sind ganz gut erhalten, aber leider hat ein übereifriger Vorbesitzer den rechten Hinterbau und Querstreben rot nachlackiert (und wohl den grünen Lack vorher abgeschliffen)
![Wut :wut: :wut:](/forum/styles/legacy/smilies/wut.gif)
Daher sollte das wohl grün nachlackiert werden
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