Hallo,
habe mal bissl im Centurion Konfigurator beim Backfire LRS Hydro rumgespielt, nun stellt sich für mich die Frage nach dem Hinterbaudämpfer und der Gabel.
Hat jemand Erfahrung beim LRS mit dem German Answer Dämpfer LRS Light, bzw. den Manitou Alternativen mit SPV und Lockout?
Wie arbeitet denn der Hinterbau so beim LRS mit dem GA? Ist da SPV oder Lockout wirklich nötig?
Ich fahr eher Richtung Tour/Marathon, wippt da was bergauf merklich?
Wollt mir erst mal ein paar Meinungen einholen, bevor 'ne evtl. Probefahrt folgt.
Als Gabel hätte ich mir eine 100mm Durin vorgestellt, harmoniert das mit dem Dämpfer?
Welche Kombinationen fahrt ihr denn so bei Euren Centurions?
Grüsse
habe mal bissl im Centurion Konfigurator beim Backfire LRS Hydro rumgespielt, nun stellt sich für mich die Frage nach dem Hinterbaudämpfer und der Gabel.
Hat jemand Erfahrung beim LRS mit dem German Answer Dämpfer LRS Light, bzw. den Manitou Alternativen mit SPV und Lockout?
Wie arbeitet denn der Hinterbau so beim LRS mit dem GA? Ist da SPV oder Lockout wirklich nötig?
Ich fahr eher Richtung Tour/Marathon, wippt da was bergauf merklich?
Wollt mir erst mal ein paar Meinungen einholen, bevor 'ne evtl. Probefahrt folgt.
Als Gabel hätte ich mir eine 100mm Durin vorgestellt, harmoniert das mit dem Dämpfer?
Welche Kombinationen fahrt ihr denn so bei Euren Centurions?
Grüsse