Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Vollständige Seite anschauen…

Du nimmst grade etwas die letzte Hoffnung gibts den noch Räder für den onlineshop und ab wann gibts da ne Freigabe?
 
sooooo, muss jetzt noch n bissl schrauben... sonst wirds nix mit den anderen Bildern
 
Du nimmst grade etwas die letzte Hoffnung gibts den noch Räder für den onlineshop und ab wann gibts da ne Freigabe?

Ich kann es überhaupt nicht einschätzen... wenn sich jetzt nur 30 IBCler verrückt machen und sich der Rest der Welt nicht für das Bike interessiert, dann haben wir keine Probleme.
Wenn wir ein, zwei gute Zeitschriftentests bekommen, dann wirds aber bestimmt eng...
 
Sieht einfach geil aus das Teil!

Wobei wenns nach mir geht könnte es noch etwas dunkler sein....


Aber mein Geld aus Ö will man bei XXL ja sowieso nicht

LG
 
@Stefan.Stark: Macht beim Schrauben wenigsten die Warnaufkleber von den Bremsscheiben ab. Sieht sonst so nach Baumarktfahrrad-Zusammenschrauberei aus...
 
Fein!

Ob ich schwarze Narben besser finde? Ist ja sonst kaum was rotes an dem Rad ... muss erst einmal wirken lassen ... gefällt mir aber alles außerordentlich gut!

 
Also bei mir ist zum Glück noch keine NARBE schwarz geworden ... da würde ich schnellstens einen Arzt kontaktieren!

Reimar
 
Pohh, kaum ist man mal ein wenig radeln gehts hier rund

Schaut ja selbst mit den roten Naben ganz gut aus...und glänzende Lyriks waren schon immer schöner wie Matte


...(und der Lenker gehört mal ordenlich montiert, also so ca. 30° hoch gedreht; genauso die Kettenführung)....

Ja das scheint eine Angewohnheit von manchen Zamschraubern zu sein...ich hoffe mal das war net der Stefan

G.
 
Ja, sollten wohl schwarz werden...wahrscheinlich sind alle schwarzen Naben in den 650B Laufradsätzen verbaut

G.
 
sehr schön, Felgen noch entlabeln und die hässliche M675 Kurbel abbauen und entweder ne schöne M665 oder ne Truvativ anbauen, dann
 
Ist das eigentlich ne tapered Gabel auf dem Bild? Der Steuersatz steht so komisch ab
 
die Gabeln sind alle tapered

und weiter gehts im Progamm






... sooooo, endlich fertig... jetzt erstmal das Frühstück nachholen
 
Optisch find ich das 3er am besten.
das 1er schaut irgendwie billig aus. und weiße Gabel...

kannst du was dazu sagen welche Rahmengrößen das sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht, was ihr gegen weiße Gabeln immer habt.

ICB 01 ist TOP.

Aber kommt jetzt doch kein Durolux Dämpfer rein ?
 
Vorschlag:
ich kaufe ein ICB 3 und jemand kauft das ICB 2 und wir Tauschen Rockshox gegen BOS Teile.. (mit Wertausgleich)

Die Bremse vom 3er gibts dazu
 
Ich finds immer wieder geil......nur Laberbacken hier, Ich will jetzt,Carver ******* ,xxl *******...allles *******........Stefan geiler Job und an alle, ich freue mich auf meinen Rahmen denn ich sicherlich bald bekomme.
 
Ich freu mich jetzt tierisch auf mein RnC in Pulver mit dem Design von Hasifisch.
Die Eloxmodelle sehen zwar schick aus, aber irgendwie ist da nix bei was mich vom Hocker reißt und wo ich mich ärgern wurde kein Serienbike genommen zu haben. Von daher alles richtig gemacht und um so besser dass euch anderen so gut gefällt

Jetzt muss ich mich nur endlich mal für nen Farbton entscheiden bin schon bei Variante fünf und sechs oder so...
 
Schwarze Narben kommen doch von allein...
Ne matte Gabel sollte es allerdings schon sein.

Könnte ja wie Meepmeep ein paar Pfeifenputzer reinhängen.

Für mich ist alles prima, das 02 gefällt mir am besten. Gut, dass ich auch das kriege. Matte Gabel wäre aber schon chicer.

Für die Weiße-Gabel-mag-ich-nicht-Fetischisten: Wie steht Ihr denn zu der BOR am 03er?
 
Der IBC1er Rahmen ist einfach der schönste...und der hat sogar unsere IBC2er Naben

G.
 
Zweiter Vorschlag: Ein ICB3er Rahmen in L von mir gegen einen ICB2er oder sogar ICB1er Rahmen in L...

Das 3er ist farblich mit dem Aufbau irgendwie echt etwas langweilig.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen