carlo dieckmanns neue cannondales

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rahmen sind so lala und irgendwie ist das nur im mtb sport so (ok, gibt auch viele bmxer), dass man von einer sponsor überflut auf dem ganzen rad angestrahlt wird...
 
UrbanJumper schrieb:
rahmen sind so lala und irgendwie ist das nur im mtb sport so (ok, gibt auch viele bmxer), dass man von einer sponsor überflut auf dem ganzen rad angestrahlt wird...


tja mountainbiken ist und bleibt ein scheis s poser sport
 
Finde die Räder auch ziemlich geil - aber ohne diese Werbesticker-Flut würden sie besser aussehen.
 
ohne die roten felgen würds mir besser gefallen. und mir gefällt halt generell nicht diese verdickung am unterrohr.
 
Chase rahmen sind absolut geil...hab den 2004

bis auf die kleber am dieckman biem isses ja wohl hammergeil!!!
 
Die felgen sehen kacke aus die nabe sieht kacke aus. Geil wäre noch singelspeed das wärs und noch die werbung weg
 
BikerHaNni schrieb:
Die felgen sehen kacke aus die nabe sieht kacke aus. Geil wäre noch singelspeed das wärs und noch die werbung weg
ohh ja ich sag am besten mal was alle sagen und bin dann cool!!!
oh mann du würdest also an einem rahmen an dem kein ssp geeignet ist ssp fahren und wenn du nen sponsor hast musste auch für den werbung machen und außerdem ist geschmack doch unterschiedlich!!!!
 
monster.of.rollz schrieb:
wenn du nen sponsor hast musste auch für den werbung machen und außerdem ist geschmack doch unterschiedlich!!!!
man muss aber unterscheiden, es gibt die, die sagen, ich fahre für die und die und deswegen bin ich jetzt so der geile offizielle teamfahrer und habe das gute recht das heraus zu posaunen (unter jedes bild schreiben ,,sponsored by..." zB oder einfach team bla bla bla) und es gibt die, die für ihre lieblingsmarke fahren weil sie sich mit dieser identifizieren können und wenn der dieckman (berühmt durch last) von last auf cannondale wechselt kann man 1 und 1 zusammen zählen.
 

was isn das bitte fuer ein spruch?
 

Obwohl er ja´n Kackfogel is muss ich im in dieser sache einfach recht geben
und ich finds auch *******, dass er von ner Deutschen Marke auf sone Amerikanische springt wahrscheinlich weil er da mehr Geld bekommt und dann in der Weltoffenen Szene is. bäääääääääää
 

Ist das nicht einzig und allein die Sache von Carlo?
Ich finde, es geht nur ihn was an, er hat die Entscheidung getroffen, weil er sie für richtig hält... das hasse ich an Medien, die meinen, sich in alle Entscheidungen anderer einmischen zu müssen....
 


wie seitn ihr drauf ey,lasst doch jeden fahren wofür und weshalb und mit was er will !

danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen