Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einsatzbereich
Trek Procaliber Hardtail
Preisvorstellung
Sattelstützen von Beast Components?
Müssen wir das wissen. Die meisten Hersteller haben doch Sattelstützen in den drei gängigen Durchmessern. Und wenn man vom Fach ist, weiß man, dass das
einen Sattelstützendurchmesser von 31,6 hat.Trek Procaliber Hardtail
auf wenig Ahnung hin
Ich fahre eine Beast( schwarz UD ohne Versatz) in meinem Procaliber. Kann nach über 2.000 km nichts negatives berichten. Passt optisch gut zu meinem schwarzen 9.7.Hat jemand z.B. Erfahrung mit den Sattelstützen von Beast Components?
Dankeschön.Ich fahre eine Beast( schwarz UD ohne Versatz) in meinem Procaliber. Kann nach über 2.000 km nichts negatives berichten. Passt optisch gut zu meinem schwarzen 9.7.
Finde das Gesamtpaket aus der Stütze und dem ISO Speed sehr komfortabel. Aber ob dass jetzt eher an der Stütze oder an ISO liegt, kann ich nicht genau sagen. Auch mit der Trek Carbon Stütze, die serienmäßig verbaut wird, war das Bike schon sehr komfortabel.
Habe ich auch. Auch Topdann noch den passenden Lenker
Da fahrerisch die hauseigen Bontrager Kovee Pro 30. Nicht die leichtesten ab er sehr stabil. Und der Sound der 108er Verzahnung ist auch mega. Da springen die Wanderer schon 500m vorher beiseite, wenn sie den Freilauf hören.+ Laufräder![]()