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Um den Rahmen würde ich mir keine Sorgen machen. Ich persönlich würde Epoxy in die Löcher machen und dann mit einer runden Schlüsselfeile die Fläche ebnen. Brechen wird er dadurch nicht. Lenker ist so eine Sache, selbst wenn äußerlich wenig ist kann innen irgendwo ein Riss sein. Manche Fahrer berichten von mehreren Stürzen bevor der Lenker brach. Die Kohlelenker heute vertragen schon Einiges. Ich erinnere mich noch als mir ein Easton CT2 direkt neben dem Vorbau abgebrochen ist. Äußerlich ein paar Rillen, auch nicht tief. Der war von einem Bekannten geschenkt. Er wird wohl schon etwas gelitten haben. Danach bin ich erstmal einige Jahre Alu gefahren. Heute habe ich kein Problem mit Carbonlenker, nur eben keine 2nd Hand Ware mehr.Epoxy Set bekommt man bei r-g oder Conrad Electronic
Um den Rahmen würde ich mir keine Sorgen machen. Ich persönlich würde Epoxy in die Löcher machen und dann mit einer runden Schlüsselfeile die Fläche ebnen. Brechen wird er dadurch nicht. Lenker ist so eine Sache, selbst wenn äußerlich wenig ist kann innen irgendwo ein Riss sein. Manche Fahrer berichten von mehreren Stürzen bevor der Lenker brach. Die Kohlelenker heute vertragen schon Einiges. Ich erinnere mich noch als mir ein Easton CT2 direkt neben dem Vorbau abgebrochen ist. Äußerlich ein paar Rillen, auch nicht tief. Der war von einem Bekannten geschenkt. Er wird wohl schon etwas gelitten haben. Danach bin ich erstmal einige Jahre Alu gefahren. Heute habe ich kein Problem mit Carbonlenker, nur eben keine 2nd Hand Ware mehr.
Epoxy Set bekommt man bei r-g oder Conrad Electronic