Cape Epic-Siegerinnen Terpstra & Koller im Interview: Wenn man wenig erwartet, kann man nur gewinnen!

Cape Epic-Siegerinnen Terpstra & Koller im Interview: Wenn man wenig erwartet, kann man nur gewinnen!

Die bemerkenswerteste Geschichte des Cape Epic 2024 lieferten die beiden Ghost-Fahrerinnen Anne Terpstra und Nicole Koller ab: Nicht nur sicherten sich die beiden den Gesamtsieg bei den Damen, vielmehr triumphierten sie an allen acht Renntagen des Rennens. Hier gibt's das Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic-Siegerinnen Terpstra & Koller im Interview: Wenn man wenig erwartet, kann man nur gewinnen!

Was hat euch an der Erfolgsgeschichte des Ghost Factory Racing-Duos am meisten beeindruckt?
 

Anzeige

Re: Cape Epic-Siegerinnen Terpstra & Koller im Interview: Wenn man wenig erwartet, kann man nur gewinnen!
Sehr interessantes Interview. Danke dafür.
Vor allem das die beiden den tausch einer LVE unter rennstress im vorfeld üben find ich krass . Bin davon ausgegangen dass wenn da was bricht dann wars das halt. Weiß jemand welche LVE die beiden gefahren sind? Auf der ghost webseite haben auch die topbikes normal lenker und vorbau. Und warum fährt man 120tpi reifen statt 170tpi? Wegen der dornen? Oder gibts da nen anderen hintergrund?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von GHOST_Factory_R

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr interessantes Interview. Danke dafür.
Vor allem das die beiden den tausch einer LVE unter rennstress im vorfeld üben find ich krass . Bin davon ausgegangen dass wenn da was bricht dann wars das halt. Weiß jemand welche LVE die beiden gefahren sind? Auf der ghost webseite haben auch die topbikes normal lenker und vorbau. Und warum fährt man 120tpi reifen statt 170tpi? Wegen der dornen? Oder gibts da nen anderen hintergrund?

Und vor allem auch das sie die Laufräder fahren, obwohl doch.. jeder...äh das Forum weiß das die nur für die Eisdiele gemacht wurden.
 
Sehr interessantes Interview. Danke dafür.
Vor allem das die beiden den tausch einer LVE unter rennstress im vorfeld üben find ich krass . Bin davon ausgegangen dass wenn da was bricht dann wars das halt. Weiß jemand welche LVE die beiden gefahren sind? Auf der ghost webseite haben auch die topbikes normal lenker und vorbau. Und warum fährt man 120tpi reifen statt 170tpi? Wegen der dornen? Oder gibts da nen anderen hintergrund?
auch wenn so ein Austausch sicher relativ viel Zeit kostet, lieber auf einem der hinteren Plätze die Etappe ins Ziel schaffen als rausfliegen
 
Vor allem das die beiden den tausch einer LVE unter rennstress im vorfeld üben find ich krass . Bin davon ausgegangen dass wenn da was bricht dann wars das halt. Weiß jemand welche LVE die beiden gefahren sind? Auf der ghost webseite haben auch die topbikes normal lenker und vorbau. Und warum fährt man 120tpi reifen statt 170tpi?
Hallo aini,

was vermutest du, wie lange hat (hätte) der Wechsel gedauert? Zugegeben, man muss es erstmal zurueck in eine der drei Zonen schaffen in der Ersatzteile liegen.

Verbaut ist eine Bike Ahead The Unit.

Wir waren im Dezember 4 Wochen vor Ort und dabei hat sich der 120TPI - also faktisch der Reifen der ganz normal im Handel erhältlich ist - als etwas robuster was Schnitte und (viele, sehr viele) Dornen angeht bewiesen. Deshalb der Mix aus beiden.
 
Hallo aini,

was vermutest du, wie lange hat (hätte) der Wechsel gedauert? Zugegeben, man muss es erstmal zurueck in eine der drei Zonen schaffen in der Ersatzteile liegen.

Verbaut ist eine Bike Ahead The Unit.

Wir waren im Dezember 4 Wochen vor Ort und dabei hat sich der 120TPI - also faktisch der Reifen der ganz normal im Handel erhältlich ist - als etwas robuster was Schnitte und (viele, sehr viele) Dornen angeht bewiesen. Deshalb der Mix aus beiden.
Hey Danke fürs erklären. Wenn jeder Handgriff sitzt geht der tausch bestimmt sehr flott. Ich tippe dann mal auf unter 5min. Und bei so langen Etappen ist dann immer noch einiges drin.
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum perfekten Rennen :)
 
Hey Danke fürs erklären. Wenn jeder Handgriff sitzt geht der tausch bestimmt sehr flott. Ich tippe dann mal auf unter 5min. Und bei so langen Etappen ist dann immer noch einiges drin.
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum perfekten Rennen :)
Genau so siehts aus, Test war in gut 4 Minuten erledigt. Für Radprofis die selbst sonst nicht so viel schrauben müssen - fanden wir sehr respektabel!
 
Zurück
Oben Unten