Cape Epic 2025 – 6. Etappe: Sekundenkrimi in der Gesamtwertung – die Fotostory

Sehr schade dass einem der beiden Wilier-Vittoria-Fahrer auf dem letzten Kilometer die Kette vom Blatt fiel (und dass dieses Missgeschick im Artikel nicht erwähnt ist!) - das hätte einen spannenden Kampf um den Tagessieg und noch ein paar Sekunden im GC gegeben. Aber der Tagessieg war verdient und sei den Lokalmatadoren gegönnt!

Nino meinte im Interview, Filippo hätte seine Gels verloren und deswegen war bei ihm die Power weg.
Hoffentlich kann er regenerieren bis morgen.

Weiterhin danke für die tolle Berichterstattung! Es ist zwar schön und wichtig von den Toppros lesen und zu erfahren, aber wenn ich gleichzeitig lese, dass insgesamt 750 Duos unterwegs sind , würde mich ein bisschen mehr Hintergrundinformation zu den letzten 740 du es auch noch interessieren. Zumindest aus deutscher Sicht!

Weiterhin danke für die tolle Berichterstattung! Es ist zwar schön und wichtig von den Toppros lesen und zu erfahren, aber wenn ich gleichzeitig lese, dass insgesamt 750 Duos unterwegs sind , würde mich ein bisschen mehr Hintergrundinformation zu den letzten 740 du es auch noch interessieren. Zumindest aus deutscher Sicht!

Ja das wäre wirklich spannend und interessant!
War von dieser riesigen Teilnehmerzahl überrascht.

Tolles Event und nach den bisherigen Strapazen 32 Sekunden Unterschied! Verrückt!

Großes Dankeschön an die Media Crew- das alles zu bewerkstelligen + Zeitnah Content zu liefern ist sicherlich eine riesen Aufgabe!

Morgen gibt es noch einen finalen Überblick mit Fotos von 34 Bikerinnen und Bikern, die wir vor Ort fotografiert haben. Ist alles dabei von Pro bis Amateur :)

Zurück