Canyon vs Radon - [Sparbuch vs Oktoberfest???]

Registriert
19. September 2010
Reaktionspunkte
0
hi,

ich wollte mir eigentlich ein Radon Slide 7 zulegen, nur leider gibts die zur zeit nicht zu kaufen und bei Radon ist am 01. und 02.10. Oktoberfest.
Kann mir jemand sagen was das eigentlich ist?

ist das das selbe wir bei Canyon das Sparbuch?

jetzt habe ich mir mal das AM 7 angeschaut und weiß jetzt nicht mehr so richtig, welches ich nehmen soll - abgesehen davon, dass es das Slide ja gerade eh nicht gibt.
Allerdings gefällt mir das 2011er AM auch sehr gut.

ich bin schon total verwirrt und träume schon nachts von den bikes.
ich habe mich jetzt seid mehr als 8 wochen im netz belesen und mich auf den herstellerseiten umgeschaut. da wird man irgendwann ganz blöde...!

also nochmal kurz zusammengefasst:

- wirds beim oktoberfest die Slide´s auch günstiger geben oder was soll das erfahrungsgemäß sein?

- was würdet ihr empfehlen: Slide 7 oder AM 7

- werden die 2011er AM´s die gleichen Preise haben wir die 2010er

viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen.


danke!

seventyseven
 
Also laut Aussage der Radon-Hotline gilt das Oktoberfest nur im Laden von denen in Bonn oder wo der ist. Wenn du also vor hast, online zu bestellen, wirds wohl keine Vergünstigung bei Radon mehr geben. Oder die haben mir das nur erzählt, damit ich jetzt schon bestelle :p War bei mir aber im Prinzip eh egal, da mein Modell kaum noch verfügbar war und ich bis zum Oktoberfest deshalb eh nicht mehr warten konnte. Über die Höhe der Rabatte kann ich allerdings auch nichts sagen, müssten hier mal welche reinposten, die letztes Jahr das mitbekommen haben.
 
ok, vielen dank für die Infos.

kann mir noch jemand erfahrungsgemäß was zu den preisen von den canyons sagen?
werden die 2011er den selben preis haben wir 2010er?

zu radon finde ich hier im forumm auch keinen ordner wie von canyon?
ist radon nicht so bekannt und verbreitet?


danke

seventyseven
 
Die Tendenz geht wohl eher zu höheren Preisen. Du meinst Herstellerforen - ne da hat Radon keins, frag mich nicht warum.
 
Zurück
Oben Unten