CANYON carbon behalten oder verkaufen

Registriert
23. September 2014
Reaktionspunkte
4
Hallo Kollegen man nun in die Jahre gekommen ist Carbon Mountainbike der Marke Canyon Modell Grand Canyon CF F10 steht jetzt seit einiger Zeit rum und da ich mir nun ein Elektro Fahrrad kaufe der Marke Vitus, es wird ein Gravel Bike sein, hab ich danach drei Fahrräder aber nur einen Arsch. Würdet ihr das Canyon behalten es fährt eigentlich ganz gut, braucht natürlich etwas Liebe weil es zur City Schlampe degradiert wurde und oft im REgen steht.
Oder verkaufen? wenn es geputzt ist ist es in gutem Zustand.
Ich denke 600€ sollte es noch bringen mit nem 2ten Satz Räder. Aber es würde mir auch fehlen, so nach 10 Jahren miteinander. Nebenbei hab ich ja auch noch nen Titan Renner. Meine Frau sagt weg, setzt dich eh nicht mehr auf n MTB wenn du erstmal den Gravler hast. Sie hat schon eins (Bianchi e-....)

Es ist emotional - und eine Platz Frage !



Ciao Sven
 
Das ist eine Frage, die Du nur selbst beantworten kannst. Dass Vitus von einer Insolvenz betroffen ist, weißt Du?
 
Dass Vitus von einer Insolvenz betroffen ist, weißt Du?

Ohh Jetzt ja !

Rad ist schon bezahlt, warte nun auf Lieferung. Ist zum Glück Fazua drin, Deutschland ;-)
 
naja probieren kannst es ja, atm ist der gebrauchtmarkt halt schon recht voll und die nachfrage gering, stell ich mir schwer vor für ein 10 jahre altes bike €600 zu bekommen, denke eher irgendwas bei der hälfte.
 
OH war doch mal teuer (3000€ +-)

Na ja vieleicht finde ich ja noch ein Plätzchen in der Ecke des Gartens besser wäre Garage ;-)
 
Zurück
Oben Unten