Canyon Bikes in Action

Vollständige Seite anschauen…
@der_erce

Findest du auch, dass die Post´s hier in dem Thread immer weniger werden?

Ist eigentlich ziemlich verwunderlich, da Canyon ja doch relativ häufig gefahren wird.
 
Joa...ich würd ja gern auch mal wieder Action posten aber ich komm im Moment null dazu. Zumal auch ONohe wegen dem Wetterchaos lange dicht hatte. :/
 
Na gut, dann poste ich die Bilder auch mal. War die letzten Wochen zu faul zum Hochladen, ehrlich gesagt
Bikepark Beerfelden Wallride und Zielsprung. Vielen Dank an @Sasse82 der der Photograph war!!











Gruß Simon
 
Beerfelden Wallride und Zielsprung.
Lässig!


Während in Österreich und Bayern die Welt unterging, hat der Vinschgau mal wieder gehalten, was er verspricht: trockene, lässige Trails.
Trotz der Vorhersage, dass es an jedem Tag leicht regnen sollte, hat's außer ein paar Tropfen u. einmal nachts nie geregnet, der Boden war stets trocken.
Und das Essen war auch so gut.

Mir gefällt das Tal einfach enorm!

Aussicht beim Rauftreten, immer wieder fein - schneebedeckte Gipfel und die geometrischen Muster der Apfelplantagen...


Und rein in den Hohlweg...
(Holy Hansen -- da haben's vor allem am Beginn einen echt lustigen Trail angelegt, Gratulation an die lokalen Engagierten!)


Ein Hupferl...




Nochmal mit Aussicht rauf und dann geht's auch schon runter...


Der Wald und die Bäume...



Erst am Heimweg wurde uns dann das Ausmaß der Überschwemmungen bewusst. Ab dem Reschenpass hat's geregnet. Statt etwa 4h haben wir bis Salzburg 7h benötigt, im Slalom auf bayrischen Landstraßen um Überschwemmungsflächen herum, um der mit 30km und 20km Staus blockierten A8 auszuweichen.
 
ok ok
, dann auch mal wieder eins von mir

Schöne Bilder hier auf der Seite. Das Colorkey Foto gefällt mir auch sehr gut.

Wie steil es wirklich war kommt natürlich wieder nicht rüber
Bericht siehe Signatur

 
@Nill

Sehr geiles Bild (Ich glaube jeder der schonmal dort war, hat ein Bild von dieser Stelle)

Das es sehr steil ist, ist hinreichend bekannt.

Wie hat sich das Canyon geschlagen?
 
Dank dir Beim 2 mal haben wir dann auch versucht das Teil zu "gapen". (Foto)

Das Canyon fährt sich wirklich sehr gut! Das einzige "Manko" beim reinen DH ist die Sitzrohrlänge, bei L und 47cm hatte ich den leider dann schon mal in den Weichteilen. Was nicht so angenehm war ^^.
 
Hier auch mal ein paar Poserbilder von mir mit meinem Nerve AM aus dem letzten Jahr. Zwar keine krassen Drops oder Wallrides, dafür aber mit genialem Panorama und Sonne am Lago di Como.





 
Oho, das Umsetzen auf dem letzten Bild... Nice Sieht nach toller Landschaft und 1A Wetter aus
 
YEHAA! So macht der Thread Spaß! Wenn alle Spaß auf dem Rad haben!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen