Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey Leute,bin gerade mitten auf einer Tour durch die Schweiz mit meinem TS1 Alu. Seit heute Morgen habe ich ein Knacken aus dem Bereich Gabel/Steuerrohr. Hört sich an als würde irgendwas loses gegen Alu oder Carbon schlagen oder so ähnlich. Hauptsächlich wenn man über Hindernisse/auf unebenem Boden fährt aber auch sporadisch mal auf einem geraden Asphaltboden.Was meint ihr könnte das sein? Ich schaue mir das heute Abend mal an, evtl. der Expander? Das schließt sich aber mW aus wenn ich das Rad hebe und fallen lasse, höre ich nicht dieses Geräusch. Über eure Ideen wäre ich dankbar.
Hey Leute,
bin gerade mitten auf einer Tour durch die Schweiz mit meinem TS1 Alu. Seit heute Morgen habe ich ein Knacken aus dem Bereich Gabel/Steuerrohr. Hört sich an als würde irgendwas loses gegen Alu oder Carbon schlagen oder so ähnlich. Hauptsächlich wenn man über Hindernisse/auf unebenem Boden fährt aber auch sporadisch mal auf einem geraden Asphaltboden.
Was meint ihr könnte das sein? Ich schaue mir das heute Abend mal an, evtl. der Expander? Das schließt sich aber mW aus wenn ich das Rad hebe und fallen lasse, höre ich nicht dieses Geräusch. Über eure Ideen wäre ich dankbar.