chaoscarsten
Becks Brother
NAbend,
bin heute mal mein Nikolaus-Geschenk mal etwas länger gefahren.
Das Cannondale Rush Carbon in der Team Version ist für mich ein
sehr gelungenes Bike.
Den Rahmen find ich durch seine organische Form wunderschön. Die
Lefty Speed Carbon SL 110 DLR2 ist über jeden Zweifel erhaben.
Sie federt einfach alles super sauber weg. Das gleiche gilt für den Dämpfer
Fox Float RP3 Air.
Die SRAM X.0 Trigger und das X.0 Schaltwerk schalten super schnell und präzise,
wie man es von SRAMs X.0 Gruppe gewohnt ist.
Die Mavic CrossMax SLR Laufräder sind ebenfalls nicht nur schön,
sondern auch schön schnell.
Über die Cannondale SI Kurbel muss man nicht viele Worte verlieren,
Sau steif, Sau, teuer, Sau schön!
Das Bike ist für mich wirklich ein Knaller!
Bergauf, super steif und schnell, bergab, schnell und agil.
Einzig, der Preis ist in meinen Augen unschön. 7199,- Euro finde ich
einfach zu üppig, trotz SI Kurbel und SLR Laufrädern.
Deswegen würde ich jedem empfehlen sich das Rahmen-Kit zu erwerben,
mit Lefty Speed Carbon SL 110 DLR2 und Fox Float RP3 Air.
Aus diesem Grundgerüst, kann man dann ein heftig geiles Bike aufbauen,
welches dann wohl günstiger als 7199,- Euro sein wird.
Einige Bilder vom Rush Carbon:
Cannondale selbst:
Modell 2007
RUSH
Mit Vierundzwanzig-Stunden-Rennen kennen wir uns besser aus als irgendjemand sonst einer unserer F&E-Ingenieure ist der schnellste Schlaf-losigkeits-Patient.
CARBON RUSH FRAME
Um mehr als 300 Gramm leichter als sein Aluminium-Bruder. Da kommt bei einem 24-Stunden-Rennen eine ganze Menge Kraftersparnis zusammen. So, und jetzt hängst du einfach noch eine Runde dran!
SINGLE PIVOT DESIGN
Cannondale verfügt über das beste standardisierte Federungstestprotokoll der Branche. Unsere Eingelenkskonstruktion schneidet dabei genauso exzellent ab wie und das ist noch viel wichtiger auf den Rennstrecken der ganzen Welt. Sie wird für jede Fahrwerkskonstruktion und den zugehörigen Fahrstil speziell abgestimmt. "
Wie findet Ihr das Bike ... ? und ja, ich habe es bemerkt, es ist ein Cannondale...
bin heute mal mein Nikolaus-Geschenk mal etwas länger gefahren.
Das Cannondale Rush Carbon in der Team Version ist für mich ein
sehr gelungenes Bike.
Den Rahmen find ich durch seine organische Form wunderschön. Die
Lefty Speed Carbon SL 110 DLR2 ist über jeden Zweifel erhaben.
Sie federt einfach alles super sauber weg. Das gleiche gilt für den Dämpfer
Fox Float RP3 Air.
Die SRAM X.0 Trigger und das X.0 Schaltwerk schalten super schnell und präzise,
wie man es von SRAMs X.0 Gruppe gewohnt ist.
Die Mavic CrossMax SLR Laufräder sind ebenfalls nicht nur schön,
sondern auch schön schnell.
Über die Cannondale SI Kurbel muss man nicht viele Worte verlieren,
Sau steif, Sau, teuer, Sau schön!
Das Bike ist für mich wirklich ein Knaller!
Bergauf, super steif und schnell, bergab, schnell und agil.
Einzig, der Preis ist in meinen Augen unschön. 7199,- Euro finde ich
einfach zu üppig, trotz SI Kurbel und SLR Laufrädern.
Deswegen würde ich jedem empfehlen sich das Rahmen-Kit zu erwerben,
mit Lefty Speed Carbon SL 110 DLR2 und Fox Float RP3 Air.
Aus diesem Grundgerüst, kann man dann ein heftig geiles Bike aufbauen,
welches dann wohl günstiger als 7199,- Euro sein wird.
Einige Bilder vom Rush Carbon:
Cannondale selbst:
Modell 2007
RUSH
Mit Vierundzwanzig-Stunden-Rennen kennen wir uns besser aus als irgendjemand sonst einer unserer F&E-Ingenieure ist der schnellste Schlaf-losigkeits-Patient.
CARBON RUSH FRAME
Um mehr als 300 Gramm leichter als sein Aluminium-Bruder. Da kommt bei einem 24-Stunden-Rennen eine ganze Menge Kraftersparnis zusammen. So, und jetzt hängst du einfach noch eine Runde dran!
SINGLE PIVOT DESIGN
Cannondale verfügt über das beste standardisierte Federungstestprotokoll der Branche. Unsere Eingelenkskonstruktion schneidet dabei genauso exzellent ab wie und das ist noch viel wichtiger auf den Rennstrecken der ganzen Welt. Sie wird für jede Fahrwerkskonstruktion und den zugehörigen Fahrstil speziell abgestimmt. "
Wie findet Ihr das Bike ... ? und ja, ich habe es bemerkt, es ist ein Cannondale...