Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten 165er Float RL bei ebay gekauft und einfach die Lufthülse vom vorhandenen Float L draufgeschraubt. Das läuft nun seit 4 Jahren völlig problemlos, regelmäßige Wartung der Hülse (2-3x pro Jahr, je nach Fahrleistung) vorrausgesetzt.Inwieweit die neueren Jekyll Dämpfer untereinander einen Hülsentausch zulassen, kann ich nicht sagen. Ich habe noch die erste Rahmenbaureihe (mit 120mm Federweg) und da ging jeder 165mm Fox Dämpfer.
Also ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten 165er Float RL bei ebay gekauft und einfach die Lufthülse vom vorhandenen Float L draufgeschraubt. Das läuft nun seit 4 Jahren völlig problemlos, regelmäßige Wartung der Hülse (2-3x pro Jahr, je nach Fahrleistung) vorrausgesetzt.
Inwieweit die neueren Jekyll Dämpfer untereinander einen Hülsentausch zulassen, kann ich nicht sagen. Ich habe noch die erste Rahmenbaureihe (mit 120mm Federweg) und da ging jeder 165mm Fox Dämpfer.