Ich würde das Teil gern mal anprobieren. Hab den
Deuter * Attack als gegenstück und sollte noch wissen wie sich der
Camelbak * Havoc anfühlt.
knofi schrieb:
Nö, ich hab einen H.A.W.G!
Den hab ich: -------------------------Den will Marc:
Zum H.A.W.G schreibt die Bike, dass er so viele Fächer hat, dass die Redakteure auch nach 1/2-jähriger Benutzung noch nicht drauf gekommen sind, wofür die eigentlich gut sein sollen.
Ich persönlich finde zumindest die seitlichen Fächer völlig unnütz. In das mittlere Fach mit dem Netz drüber passt auch ein kleiner XC-
Helm * nicht rein - so schmale Helme gibt es gar nicht. Unter die seitlichen Gurte passen die Schienies gut drunter. Vom Volumen sind die beiden recht ähnlich. Den Ausschlag für meine Entscheidung zwischen den beiden hat gegeben, dass ich das stabile Material (und damit Gewicht) gar nicht benötige, da ich mich nicht sooo oft den Hang runter kugle, dass ich so was bräuchte. Im Vergleich zu meinem alten Mule ist er genial zu tragen, weil die Rückenpolsterung im Unterschied zu diesem anatomisch geformt ist. Ich habe sogar den Bauchgurt abgemacht und hatte nicht das Problem, dass mir der Rucksack bei steilen Passagen ins Genick stürzt - sitzen tut der perfekt.
Wenn du allerdings den FF-
Helm * drin unterbringen willst, geht an dem Havoc kein Weg vorbei. Mich würde an dem Attack die aufdringliche quietschorange oder oberstylische camou Farbe und der Rückenschutz stören. Wenn du eine Schildkröte brauchst, dann zieh das Safety-Jacket an, für Touren reicht der Rucksack mit einer Regenjacke (oder sonstigen Klamotten) drin.
HTH Stefan