C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Bibo ist immer gut:
IMG_6982.jpeg
@Cpt_Oranksch: Glückwunsch zum neuen Rad. Tolles Teil, auch mit Hope Sattelklemme.
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
@Cpt_Oranksch, schon eine Runde um den Block gefahren?
Nein, leider nicht. wird auch vor Samstag/Sonntag nix. Letzte Ferienwoche und wir nutzen als Familie die letzten freien Tage, bevor es mit der neuen Schule losgeht. Nach der Arbeit unternehmen wird also direkt was. Für Samstag hab ich aber Schrauberzeit reserviert:)
 
Also ich würde das ja nicht aushalten. Das Familie vor geht ist ja echt löblich. Aber wenn die im Bett liegen, ist noch massig Zeit für ein bisschen Schrauben.
Erstmal auf bekannte Maße einstellen und fahren. Fürs Feintunig, sollte man eh erstmal weiter als bis zur nächsten Eisdiele fahren um ein Gefühl fürs Rad zu bekommen.
 
Auf der ersten Fahrt hab ich meist Inbus und Torx dabei um alles zu richten bei der Tour
Multitool schön und gut aber richtiges Werkzeug am Rad für diese erste Tour ist dann doch besser und ne riesige Tour macht man meist eh nicht.

Wollt heut auch ne Runde mit dem Reveal machen, dann gemerkt dass der Di2 Akku leer ist 😵‍💫
Das ist der Grund weshalb ich eigentlich keine elektronische Schaltung mehr wollte
 
Also ich würde das ja nicht aushalten. Das Familie vor geht ist ja echt löblich. Aber wenn die im Bett liegen, ist noch massig Zeit für ein bisschen Schrauben.
Erstmal auf bekannte Maße einstellen und fahren. Fürs Feintunig, sollte man eh erstmal weiter als bis zur nächsten Eisdiele fahren um ein Gefühl fürs Rad zu bekommen.
Nicht vergessen, dass ich nur im Freien arbeiten kann, d.h. im Halbdunkel im Garten oder in der Garage ohne Strom und Licht :lol:

Will da keine Hauruckaktion starten und am Ende noch was kaputt machen. Hab lange auf ein WI.DE gewartet, da kommt es auf 3 Tage auch nicht mehr an.
 
Auf der ersten Fahrt hab ich meist Inbus und Torx dabei um alles zu richten bei der Tour
Multitool schön und gut aber richtiges Werkzeug am Rad für diese erste Tour ist dann doch besser und ne riesige Tour macht man meist eh nicht.

Wollt heut auch ne Runde mit dem Reveal machen, dann gemerkt dass der Di2 Akku leer ist 😵‍💫
Das ist der Grund weshalb ich eigentlich keine elektronische Schaltung mehr wollte
Prüfst Du den Ladestand nicht gelegentlich an der Schaltwerk LED?
Hab mir das heute durchgelesen und geht ja eigentlich ganz fix.
 
Auf der ersten Fahrt hab ich meist Inbus und Torx dabei um alles zu richten bei der Tour
Multitool schön und gut aber richtiges Werkzeug am Rad für diese erste Tour ist dann doch besser und ne riesige Tour macht man meist eh nicht.

Wollt heut auch ne Runde mit dem Reveal machen, dann gemerkt dass der Di2 Akku leer ist 😵‍💫
Das ist der Grund weshalb ich eigentlich keine elektronische Schaltung mehr wollte
Akku hin oder her...ich durfte DI2 erst einmal ne Woche fahren und das vor 9 Jahren...endgeil. Klickpedale und das sind für mich Quantensprünge im Radsport.
 
Hast du den topeak schon, oder willst kaufen? Hab den hier liegen und benutz den nicht. Kannst haben.
Und Investier einmal in nen gescheiten Drehmo!
Hab den seit Jahren. Nutze den immer für grobe Voreinstellungen. Habe aber noch zwei richtige Drehmomentschlüssel, die hab ich aber bei CAAD, Bokeh und Enduro kaum gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten