C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Am liebsten hätte ich einen Garminhalter der am Vorbau montiert wird.
Da ich links den Garminhalter habe und rechts die Klingel hab ich für ein Licht nämlich gar kein Platz am Lenker.
Da gibt es zwar einige Lösungen, aber 60-150€ für ne Halterung finde ich minimal übertrieben und ob man da noch einen entsprechenden Adapter für ein Licht bekommt. Bin vermutlich einfach zu faul um richtig zu suchen 🤣
Sonst bekommt meine Freundin meine Lupine oder ich verrudel sie
Den hier kennst Du?
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Am liebsten hätte ich einen Garminhalter der am Vorbau montiert wird.
Da ich links den Garminhalter habe und rechts die Klingel hab ich für ein Licht nämlich gar kein Platz am Lenker.
Da gibt es zwar einige Lösungen, aber 60-150€ für ne Halterung finde ich minimal übertrieben und ob man da noch einen entsprechenden Adapter für ein Licht bekommt. Bin vermutlich einfach zu faul um richtig zu suchen 🤣
Sonst bekommt meine Freundin meine Lupine oder ich verrudel sie
https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile-und-Zubehoer/GoPro-fuer-Lupine/1738/GoPro-Halter-SpacerOder halt Freundin oder Lupine verrudeln. Welche Lupine ist es den? ;)
 
Letzte Chance, sonst geht sie in den Bikemarkt:)
650 ohne Kettenblatt bzw. 700.- mit KB, Laufleistung bei 1.200km
IMG_9182.jpeg
IMG_9181.jpeg
IMG_9180.jpeg



RESERVIERT Bis 31.08.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste Mal einen und zur Not bearbeite ich ihn etwas 😉
Wann kommt eigentlich dein Rad?
Hab gerade eine antwort von EYB bekommen. Mein zuständiger Sachbearbeiter hat COVID und ist deswegen im Homeoffice. Er meldet sich später nochmal, wenn er es klären konnte.
 
Hab gerade eine antwort von EYB bekommen. Mein zuständiger Sachbearbeiter hat COVID und ist deswegen im Homeoffice. Er meldet sich später nochmal, wenn er es klären konnte.
War "vom Kauf-/Leasingvertrag zurücktreten und was gscheits aus Stahl kaufen!" schon? noch ist es nicht zu spät für einen tollen Plot-Twist!
 
War "vom Kauf-/Leasingvertrag zurücktreten und was gscheits aus Stahl kaufen!" schon? noch ist es nicht zu spät für einen tollen Plot-Twist!
Aber erst nach Ablauf des Retourendatums für meine Pörbelteile. Dann einen Rahmen in einer unpassenden Farbe und die Teile für halben Preis in den Rudelfaden!
 
War "vom Kauf-/Leasingvertrag zurücktreten und was gscheits aus Stahl kaufen!" schon? noch ist es nicht zu spät für einen tollen Plot-Twist!
Habe ich auch schon gedacht. Denn seien wir ehrlich: das Open Wide ist in seiner Schweizer Perfektion ungefähr so spannend wie Roger Federer und Jura Kaffeemaschinen 🥱😴🤤

Ich fahr ja meistens auch mit einer Carbongurke rum, die von vielen als nahe an der Perfektion beschrieben wird. Aber tief im Herzen berührt wurde ich eigentlich nur auf Stahltouren 🥰
1693427291162.png
1693427399165.png

Daher: guck doch mal hier oder hier (1909 - geil :love:). [Edit: eben erst gesehen: das Teil steht im Nachbardorf! Wenn Du es ersteigerst, fahre ich es zu Dir nach Hause 🙏 ]

Mit einem Wide sitzst Du tief im Fell des Hasen. Mit einem alten Stahlgöppel hängst ganz aussen an den Hasenohren, und Du spürst: Verlore wie ne Gagu / Schwäben i dur's läären All / Und us däm All da gits kei Uswäg / Will das hueren All isch überall°🐰💫😅
°Verloren wie ein Stück Kot / Schwebe ich durchs leere All / Und aus diesem All da gibt's keinen Ausweg / Denn das verdammte All ist überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, ist jetzt ein Liefertermin bekannt [...]
Ich hab gerade völlig unerwartet eine Versandmitteilung von EYB für nen OPEN und viele Einzelteile bekommen - ich darf nun Captain sein Rad im HomeOffice zusammenbauen 😳

Da ich aber die nächsten Tage eher kein HomeOffice machen werde, wird sich der Versand noch etwas verzögern :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten