Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trinke jeden Tag einen Liter Vollmilch, bin milchsüchtig.Aber eigentlich gehört Milch nicht in die Ernährung erwachsener Menschen.
Irgendwas stimmt da nicht.Aber eigentlich gehört Milch nicht in die Ernährung erwachsener Menschen. Wasser ist das beste Getränk der Welt.
Oder Joghurt usw, mit Wasser verdünnen..
Das ist schwierig sowas zu bekommen, ich bin zwar gestern an einer Kuhweide vorbeigefahren, aber die Kühe gaben noch keine Milch.manurie Probier mal Frischmilch vom Bauern![]()
oh ... musstest du schon öfter kotze essen, oder weshalb kennst du deren geschmack so genauButtermilch gesund? Was iwie wie Ko**e schmeckt, kann m.E. nicht gesund sein!:kotz:
Aber eigentlich gehört Milch nicht in die Ernährung erwachsener Menschen. Wasser ist das beste Getränk der Welt.
Buddermilch!! Auf gar keinen Fall SupermarktvollmilchAm besten direkt beim Bauern Rohmilch kaufen... evtl. abkochen. Kefirpilze sind auch ganz interessant;-)
Aber eigentlich gehört Milch nicht in die Ernährung erwachsener Menschen. Wasser ist das beste Getränk der Welt.
Oder Joghurt usw, mit Wasser verdünnen..
...wie bspw. Blutdruckreduzierung...
Wenn ich mir eine Milch vom Bauern hole und dann auch noch abkoche dann kann ich ja gleich in den SM fahren und mir dort eine Milch kaufen.
Bei Studien oder Statistiken bin ich immer skeptisch ;-)
potsdamradler hat aber an sich recht. milch gehört nicht in die ernährung erwachsener "tiere" wo ja auch der mensch gewissermaßen zu gehört. (auch wenns der eine oder andere nich hören will, aber wir sind auch nur säuge"tiere")
daher sind an sich die lactoseintoleranten die eigentlich gesunden...
fakt ist, das durch unsere zivilisation das milchtrinken möglich wurde... halt über jahrtausende, aber immerhin.