Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
die cyper cranks gefallen mir auch, aber ich bin kein fan von der 3-schrauben aufnahme von sram. für 95% der anwender wahrscheinlich sowieso latte. und mir ist der q-faktor zu hoch.
naja es gibt nen spider, und es ist (abgesehen von irgend ner nerdigen kleinserie vor 8 jahren) die einzige stahlkurbel mit sram-DM :ka:
 
naja es gibt nen spider, und es ist (abgesehen von irgend ner nerdigen kleinserie vor 8 jahren) die einzige stahlkurbel mit sram-DM :ka:
Schlimmer noch, die Steelist hatte eigentlich immer nen festen BCD104-Spider. Wenn es da was mit DM gab, wars ein Einzelstück.
Ich hatte die Cybercranks auch in der Hand (verrückt, dass die da einfach so rumlagen, man hätte die wirklich easy klauen können 🤯) und fand sie schon richtig gut. Die Ingrids und Acto5s am Stand sind ohne Spaß ein Dreck dagegen, aber man braucht dazu einen sehr schlanken, klassischen Rahmen. Für meinen Drust-Rahmen ist/war mir die Kurbel irgendwie zu dünn.
 
Bitte hinten mit S
treets.jpg
 
Screenshot_2023-04-13-07-52-16.png

links Ventura , rechts HiStop von '98

glücklicherweise sinds alles Nachbauten der Nachbauten von ääääääh ......
die Innereien der HiStop passen glücklicherweise in die VenturaNabe.
Jetzt aber vollkugelig. Also 2/3 mehr Kugeln ohne Korb reingedrückt.
Und jetzt läufts stabiel !!!
Screenshot_2023-04-13-07-51-47.png

Entfaltung nu bei 3.25m,
und dickere, abgefahrenere Reifen damit der GartenTrail heile bleibt, gab es auch.

Ich zu meinem kleinen Sohnemann :
"Ich bin nicht dick, ich bin kräftig !"
und er sacht :
"jaaaa, und dick !"
 
Zurück
Oben Unten