Auf Thema antworten

@Toolkid: Danke für den Schnellkurs und die hilfreichen Tipps, wo ich mich belesen kann. Habe schon ein bisschen auf youtube geschaut und da sind die Sachen eig. auch für Anfänger/Wiedereinsteiger gut erklärt. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben :daumen:

War vorhin auch mal beim nächsten Händler und habe mir ein paar Bikes zeigen lassen. Dabei waren:

Cube Acid 2012

Cube Analog Disc

Cube Analog White Candy Green von 2009 - hätte mir von Design am besten gefallen, war aber schon reserviert

Cube Attention

Cube Access WLS Pro und Race

Giant hat er mir noch gezeigt, davon hat mir aber keines zugesagt. Haibike Power RX war noch dabei, fand ich irgendwie aber auch nicht so überzeugend.

Insgesamt waren die Cube okay, auch vom Fahren, mit den Lady Bikes bin ich aber nicht warm geworden, fand den Lenker irgendwie ziemlich schmal - die fallen schon mal raus und von den andern hätt ich jetzt keines, wo ich sagen würde, das würde ich sofort mitnehmen.

Puuuh, es ist echt schwer :heul:

@dunkelfalke: Schalthebel lassen sich doch sicher wechseln?! Ich dachte, dass der Umwerfer evtl. sehr einfach ist. Zumindest hab ich beim Suchen gelesen, dass es das Basic Modell ist.

Welche Zahl ist die 2. in der Reihe 35, 19 und zweiunddreißig?
Zurück