fink ployd
hunsrückbiker
- Registriert
- 21. September 2008
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmh, ... die Antwort hilft jetzt nicht wirklich weiter. Abgesehen davon ist der Listenpreis nicht der Preis beim Bikehändler meines Vertrauens; ebenso sind diverse Umbaumaßnahmen beim Kauf kein Problem.für 3000 würd ich mehr als ne reba team verlangen
triathlonsattel hält nicht gut beim MTB und wenn du im Trail hinter den Sattel mußt und die Flasche im........nun ja also ich finde, dass nene canyon lux mit nem triathlonsattel mit flaschenhalter und gekröpfter stutze a leichter ist b besser aussieht und c bessere laufräder und gabel hat für einen ähnlichen preis
Ja, auch nicht schlechtj..s z.b. das neue fuel ex noch unterm oberrohr nen flaschenhalter vorsieht... damit hättest du auch 2 flaschen und nen gutes bike mit jedoch 120mm federweg..
Ich habe auf meinem HT eine neue Reba Team und einen DT-Swiss LRS mit XTR-Naben (1560g). Die beiden Teile würde ich auf das neue schrauben und die Bulls-Teile (oder Fuelja ....was würdest du denn für eine gabel bekommen bzw für einen preis?
Sorry, aber so viel Geld für ein Bulls mit der Ausstattung![]()
Geht mal gar nicht...
Das Canyon Lux finde ich übrigens auch sehr geil:
http://www.canyon.com/mountainbikes/specs.html?b=777
Ist jetzt sogar noch im Preis reduziert...![]()
mmhh, .... stimmtdas rotwild ist mit sicherheit ein geilies rad aber kostet doch ein vermögen
hingegen bekommt man das cube in der alu topversion für 2500
Ja, ich werde sicher 2 oder 3 von den Bikes probefahren, dann wird der Bauch und das Auge entscheiden und das Sparschwein hat sich danach zu richtenGeh doch mal zum AH Klaus in Zell und fahr das R1 mal Probe bevor Du Dich entscheidest.
Die machen Dir sicher ein gutes Angebot für ein 2009er Rotwild!