Brrrr ist mir kalt

Hi,
wie kalt war es denn bei euch?
Anhand des Bildes (Allianz-Arena) kann man glauben du wohnst in München?
Stimmt das?
Ich wohne in Breckerfeld, kleinere Stadt im Sauerland, Nähe Hagen in Westfalen, ca 35 Autominuten von Dortmund entfernt.
Ich bin übrigens seit 37 Jahren Bayern fan.

Ich wäre heute auch gerne gebikt, Wetter war super schön, -3 Grad und Schnee bei wolkenlosem Himmel.
Konnte leider nicht biken, da ich wegen Muskelfaserriß im Oberschenkel pausieren muß.
Von daher beneide ich dich für deine heutige Erfahrung und freue mich für dich.
Liebe Grüße
Michael
 
Was habt ihr denn mit kalt? Gestern kam mir auf meiner Biketour ein Jogger in kurzer Hose entgegen, hatte ja bloß so -3 Grad :spinner: Ich kam mir mit meiner Thermohose und Mütze und so richtig als Weichei vor :D Wenn die Wege nicht derart vereist und spiegelglatt wären, würde das biken bei dem Wetter noch mehr Spaß machen :daumen:
 
tennismicha2 schrieb:
Hi,
wie kalt war es denn bei euch?
Anhand des Bildes (Allianz-Arena) kann man glauben du wohnst in München?
Stimmt das?

Ja das stimmt. Und Bayern Fan bin ich natürlich auch... :daumen:
war auch wie gesagt nett draussen. schätze mal so -3 grad. aber da es wirklich krass vereist ist muss man auch sehr aufpassen. und sobald man da fährt, wo die sonne nicht hinkommt (z.B. Wald) sinds nochmal ein paar grad weniger...
gute besserung wegen deinem haxen

gruß
mongoele
 
Gestern morgen noch -7°C im Flachland, 40km gefahren, nach 5km wars angenehm und nicht mehr kalt an den Fingern. Nur das Sprechen fiel etwas schwer.

Heute den ganzen Tag Sonnenschein und bis auf 900 m üNN +7°C :spinner:
Beim Rauffahren nur das Langarmshirt(also -Jacke nicht was ihr denkt) angehabt und trotzdem getrieft wie ein frisch gef****es Eichhörnchen.

Nur Rodelpiste runterfahren war spaßig. War schneller als die meisten Kinder! :daumen:

Deswegen: Will wieder Russenkälte! :heul:
 
-10° ist doch nicht kalt... naja, also ich hab keine Probleme mit dieser "Kälte".
Ich setzt mich einfach auf mein Rad und Bike, so wie jeden Tag. Nach ein paar Minuten Fällt einem das dann gar nicht meher auf, das es so "kalt" ist. Und vereiste Straßen finde ich auch Lustig, kann man halt Sachen machen die bei gutem Wetter nichtt so gut gehen...

Also denn, Mein Bike wartet.
Fabian
 
chris29 schrieb:
Naja, dazu sag ich mal nichts, da wird ziemlich viel Fake drinn sein, deshalb hab ich damit aufgehört und bike für mich selbst. Das ist aber nur meine Meinung!
Ansonsten, bei -10° bleib ich lieber im Wohnzimmer, schieb ne DVD rein und schwing mich 2 Std. auf die Rolle. Da ich auch immer ein paar Km Strasse fahren muss und die meist gestreut werden, hab ich ein wenig Angst um mein Material, da ich es nicht immer sofort sauber machen kann. Im Wald ist es natürlich schön:daumen:

Hallo chris29,

Danke für den Generalverdacht :(

Es wäre ehrlicher von Dir, wenn Du zugeben würdest, dass Dein innerer Schweinehund gesiegt hat.

http://www.mtb-news.de/winterpokal/details.php?u=11619
 
Ede schrieb:
Hallo chris29,

Danke für den Generalverdacht :(

Es wäre ehrlicher von Dir, wenn Du zugeben würdest, dass Dein innerer Schweinehund gesiegt hat.

http://www.mtb-news.de/winterpokal/details.php?u=11619

Naja, ein Generalverdacht wars nun auch wieder nicht, ich kann nur manche Zeiten nicht glauben die da drinn stehn, vorallem nicht vom Ersten, wie man das schafft (er arbeitet ja) ist mir unerklärlich:confused: . Mein innerer Schweinehund hat übrigens nicht gesiegt, ich gehe 5x die Wo. auf die Rolle und 1x raus:D
 
Hallo,

also generell gibt es kaum was schöneres als im Schnee durch den Wald zu radeln. Allerdings ist meine Grenze so -5°C. Dadrunter wird es dann - meiner Meinung nach - ungesund, denn die Lungen brennen, etc.

Wobei ich auch schon bei -11°C gefahren binn, aber dann nur mit "halber Kraft". Sprich HF um die 50 - 60%.

Gruß
Micha
 
Hi,

also gestern war's geil hier im Schwarzwald, so 2-4 Grad an den sonnigen Stellen, nur an einigen Waldstraßen welche von der Sonne nicht erreicht werden (und wo's sogar im Hochsommer manchmal ganz schön kühl und schattig ist) war es etwas unangenehm.

Bin 40km gefahren, danach waren zwar meine Füße unspürbar, aber geil war's trotzdem. Dennoch freu ich mich auf wärmeres Wetter.

cu,

Jackie
 
Naja also ich muss sagen ichw ar bis jetz jedes wochenende mit meim hardtail freeriden..... und die kälte war das kleineste problem...... halt dick mit thermo hose und weste eingepackt und dann protektoren dürber und dann hose und pulli und fertig is... no problem...
keep on riding
Mfg thaper
 
Mist! Da wollte ich dieses Wochenende wieder so richtig schon Winter-Biken im Deister. So wie hier :daumen: .

Und jetzt haben wir es +5 Grad und Regen. Alles aufgeweicht und nur Schlamm. Das gibt die richtig große Sauerei; und hinterher die große Reinigung für's Bike :heul: . Da lobe ich mir das tolle Wetter um den 28. Januar herum.

Greetz,
Mike
 
Ich bike jeden Tag umher, egal was für Wetter:)

Nur vor ner knappen halben Stunde wolt ich nen Gap über nen Straßengraben springen - bin volle Kanne mitm Vorderrad reingeschlagen Folgen: Beide handgelanke verstaucht, Monstermäßiges Ei im Vorder- und Hinterrrad, die ellenbogen tun auch noch weh.

Ich könnt echt ganz laut Fu** schreien:(
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück