Verkaufe Brodie eXpresso '96 Rahmenset 18"

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.211
Ort
Ffm
Hallo,

das Rocky Mountain Blizzard ist verkauft und ich habe mich für ein weiteres Frameset entschieden welches meinen Keller verlassen darf.

Zum Verkauf kommt ein 1996 Brodie eXpresso Rahmen in 18" inkl. Kona P2 Gabel und Salsa Ahead Vorbau.

Der Rahmen hat noch seinen original Lack und je nach Lichteinfall leuchtet er in den schönsten Gelbtönen. Nach meiner Information bin ich der 3. Besitzer und der Rahmen war NOS als Ihn der 2. Besitzer übernommen hat. Von Ihm wurde er lt. Tacho 228Km gefahren und von mir einige Km mehr.
Ich bin mit dem Rahmen sehr schöne Touren hier im Taunus und rund um Frankfurt gefahren (siehe Bilder in meinem Album).
Der Rahmen hat aus diesem Grund leider auch einige Lackchips insbesondere an der Kettenstrebe, die von mir mit einem Lackstift ausgebessert worden sind.

Die Kona P2 Gabel und der Vorbau wurden bei Bikecolours in Usingen schwarz gepulvert.

Bilder sind in meinem Album und Detailbilder von den Lackchips reiche ich nach: http://fotos.mtb-news.de/s/26035


Gruß

Stefan

Für folgendes Set:

Rahmen mit original Brodie-Sattelklemme (reserviert)
Kona P2 Gabel EBH 410mm
Salsa Ahead Vorbau genoodelt

hätte ich gerne 680€ inkl. versichertem Versand:



Optional und erst mal nur für den Käufer des Framesets, können folgende Teile dazu erworben werden:

Chris King Ahead 1 1/8 grün no Logo mit schwarzem Ahead-Abschluss 85€
Chris King Ahead 1 1/8 schwarz mit Logo 90€
Cook Bros Racing Sattelstütze 27,2mm guter Zustand 145€
Cook Bros Racing Kurbel inkl. Race Face Kettenblätter 270€ (reserviert)
LRS Ringle Naben und Nippel grün eloxiert, Speichen schwarz, mit schwarzen Felgen Araya RM20 320€
Ringle H2O grün 35€ (verkauft)
Ringle Schnellspanner nachträglich grün eloxiert 65€
Reifen Tioga 60€
Shimano XTR Schaltwerk 40€
Shimano XTR Umwerfer 25€
Flite Sattel gelb sehr guter Zustand 60€



 
Zuletzt bearbeitet:
m.M.n. sollte das schöne Stück ja zusammen bleiben, ...
Sollte es doch zu einer Schlachtung kommen, nehme ich die Kurbeln, Schnellspanner und die ;-) Bremshebel.
Dann bitte kurze PN zurück
 
Zurück
Oben Unten