Brille nerft..

Registriert
31. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Hi werte Community,

wollte mich hier mal auskotzen.. Ich bin es leid beim DH fahren die Schutzbrille zu tragen.
ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie!!!

Da ich sowiso schon Brillenträger bin und keine Kontaktlinsen mag, summiert sich das noch.
Trage ich die Schutzbrille über der Brille sehe ich kaum etwas da meine Brille beschlägt, natürlich auch die Schutzbrille. Wenn ich nur die Schutzbrille trag, seh ich garnichtsmehr logischerweise...

Die sicht ist auch extrem eingeschränkt mit ner Schutzbrille (hab ne scott.. kA modelljahr 2013).

Hab die letzten 2x das teil einfach ausgelassen aber irgendwie trotzdem ein schlechtes gefühl dabei so zu fahren, blöd gestürzt in n abhang mit viel gehölz zack stock im auge oder direkt während der fahrt n dicken stein hochgeschleudert und voll auf die nase.. das wären so meine größten Ängste.

Natürlich auch schon x tricks ausprobiert mit einseifen und trocken abreiben damit sie nicht so stark beschlägt.. aber eine wirklich angenehme lösung habe ich noch nicht gefunden..

Geht noch wem seine Brille auf die nerfen? Hat wer unbekannte techniken oder tricks auf lager damit der beschlag nicht so argh ist oder ein besonderes Model das er/sie empfehlen kann?

Freue mich auf Response.. lg
 
?

A2E8BDEF50569047F585B6EFE60CB3BD.jpg
 
Warum eigentlich überhaupt eine "Google" über die Brille? Die normale Brille schützt doch eh schon gut genug wenn es Kunststoffgläser sind.
 
Zurück
Oben Unten