JensDey
Prime minister
KorrekturDie haben dann aber nicht die VarioGläser mit Absorbtion <10%.
Die Renegade + Stream gibt es mit Reactive Performance 1-3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KorrekturDie haben dann aber nicht die VarioGläser mit Absorbtion <10%.
Immer dieser doitsche Ordnungswahn....Kann man da eine Reihenfolge aufstellen, wie gut das je nach Hersteller funktioniert?
Ja, gibt es: https://www.globetrotter.de/uvex-sportbrille-variotronic-ff-black-mat-1029704/gibt’s einen Hersteller, bei welchem das aufklaren besonders schnell geht?
Wozu bräuchtest du das?
Es ist gewöhnlich nicht so, dass du gar nix siehst, sondern dass es eher anstrengend ist über eine längere Zeit.
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal an diesen Thread mit meiner Frage dran. Da die Beiträge schon etwas älter sind würde ich gerne aktualisiert in die Runde fragen, ob ihr mir zu bestimmten Modellen oder Richtungen empfehlen könnt. Sicherlich gibts seit dem Thread noch weitere neue Modelle auf dem Markt, die hier ggf. nicht erwähnt wurden.
Ich suche eine selbsttönende Brille fürs Mountainbiken, die sowohl in praller Sonner gut abdunkelt und in dunkleren Waldpassagen sehr viel Licht durchlässt.
Meine alte Brille habe ich entsorgt, das war eine richtige Billigbrille und war nur gut im Abdunkeln und im Tragekomfort. Absolut unzufrieden war ich mit der starken Abdunkelung so dass ich bei Schattenfahrt die Brille abnehmen musste. Im Wald bei Trailfahrten musste ich sie fast immer abnehmen. Ohne Brille fahren ist aber sehr unangenehm, da man doch einige Viecher ins Gesicht und in die Augen geklatscht bekommt. Kann auch gefährlich sein bei heftigeren Abfahrten. Die nicht gegebene Lüftung wurde mir auch oft zum Verhängnis, da die Brille bei starkem Schwitzen sehr schnell beschlagen war.
Meine neue MTB-Brille sollte bis ca. 70-80 EUR kosten und selbsttönend sein. Das heißt be Sonnenschein genug abblenden, damit man problemlos in praller Sonne fahren kann und andererseits bei geringen Lichtverhältnissen so viel Licht wie möglich durchlassen damit man die Brille nicht abnehmen muss. Sie soll eine ausreichend gute Belüftung bieten, damit das beschriebene Problem beim Schwitzen nicht zum Beschlagen führt.
Welche Modelle sollte ich mir näher anschauen? Bin für jeden Tip sehr dankbar.