Brille die nicht am Kopf drückt

belgiummtb

Endurist
Hallo,

wie oben beschrieben, suche ich eine brile die nicht am ende der bügel am Kopf "drückt". Mein Problem, soblad sich mein puls minimal erhöht, und dadruc auch der blutdruck, "drückt" sich die brille im Kopf (zumindest fühlt es sich so an) und ich bekomme sofort kopfschmerzen. Lösung: ohne brille fahren. Da dies aberaus vielen gründen nicht optimal ist, sucheich vielleicht jemanden der diese sproblem kennt, und eseventuell sogar gelösst hat. Ich habe allemöglichen brillen von billig bis teuer ausprobiert, doch keine konnte michvon diesem gefühl befreien. Habt ihr vielleicht nen typ für mich?

vielen dank

Hallo,
ich vermute mal, Du fährst mit Helm *? Oftmals geht das Problem auch vom Helm * und nicht von der Brille aus, weil der Helm * bzw. die Schließgurte die Brille unangenehm an den Kopf drücken.
Hast Du das Problem auch -nur- mit Brille -ohne- Helm *?
Wenn nein, dann schaue, dass Du eine passende Helm */Brillen Kombination für dich findest...

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
so wohl mit als auch ohne helm * drückt es irgendwann. Ich habe es auch bei normalen brillen beim autofahren, spazierre gehen,... keine ahnung, werde wohl eine brille ohne bügel sonder mit band versuchen müssen.
danke für die tips.

Schreibe deine Antwort....
Zurück