Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin gerade etwas überfordert. Ich hake nochmal kurz nach. Ist das folgend der aktuell korrekte Ablauf?Ich möchte in UK eine Kurbel bestellen, Warenwert 210 GBP + 15 GBP Versand(wie) VAT vom VK ausweisen lassenfallen Zollgebühren in Höhe von 15% für Fahrräder an oder greift hier 0-4,7% für Sportgeräte?auf diesen Betrag wird die EUSt von 19% erhobenAlso ich würde den Nettobetrag für Ware und Versandkosten an den VK überweisen. Was geschieht weiter? Das Paket landet beim nächstgelegenen zuständigen Zollamt ? Dort entrichte ich die Gebühren für Zoll und EUSt?Wie lang etwa sind Pakete von der Insel unterwegs?
Ich bin gerade etwas überfordert. Ich hake nochmal kurz nach. Ist das folgend der aktuell korrekte Ablauf?
Also ich würde den Nettobetrag für Ware und Versandkosten an den VK überweisen. Was geschieht weiter? Das Paket landet beim nächstgelegenen zuständigen Zollamt ? Dort entrichte ich die Gebühren für Zoll und EUSt?
Wie lang etwa sind Pakete von der Insel unterwegs?