Hi , ich hab ein problem das wenn ich aufrecht mit dee bike einen berg hoch will was normal leichter gehen sollte fangen bei mir sofort die beine an zu brennen und ich hab überhaupt keine kraft mehr in den beinen und muss wieder im sitzen weiter fahren , auch längere abfahrten im stehen schmerzen nach einer zeit. das brennen hatte ich am anfang schon als ich mit dem mtb fahren anfing aber mittlerweile gehts etwas besser , aber nur im sitzen , fahre ich aufrecht schmerzen die beine und fangen an zu brennen was sehr unangenehm ist.
legt sich sowas mit der zeit oder hat das andere gründe , also ich fahre schon fast wieder ein halbes jahr lang , was nicht soo viel ist aber da sollten sich die beine an die belastung gewöhnt haben. gibts da tips dagegen , ernährung eventuell oder gezieltes training?
legt sich sowas mit der zeit oder hat das andere gründe , also ich fahre schon fast wieder ein halbes jahr lang , was nicht soo viel ist aber da sollten sich die beine an die belastung gewöhnt haben. gibts da tips dagegen , ernährung eventuell oder gezieltes training?