Ohne jetzt hier ein Faß aufmachen zu wollen, solltest du
eigentlich den Ball flach halten, denn zum Beispiel Supersymmetrie ist eine Theorie im wissenschaftlichen Sinne, ohne dass gilt:ich - als theoretischer Physiker -
Ich fürchte, Fahrradfahren entzieht sich der physikalischen Evidenz ähnlich wie die spontane Symmetriebrechung.Wenn wir als Wissenschaftler eine Theorie haben, können wir erfolgreich Voraussagen treffen.
Verweise ihn doch mal ins Light Trail Downcountry Reifenforum. Da geht‘s ähnlich esoterisch zu wie hier bald.Das überrascht mich jetzt ein bisschen angesichts der Fragestellung. Für welchen Einsatzzweck?
Bei Reifen zählt entweder nur das Gewicht oder, wenn Gewicht keine Rolle spielt, ob er mit der Fahrweise der Forumsenduristen mithalten kann im Hinblick auf Stabilität gegen wahlweise Durchschläge oder Luftverlust in Anliegerkurven. Braaap! Oder im Moment noch um Gummihärten bei Minusgraden.Hier im Forum gefühlt nicht. Da geht's nur darum: wer hat den größten, ähh die größte Scheibe und die dicksten Kolben.
Da geht’s mir allerdings genauso.Also aus dem Ausgangsposting hat sich mir so eine konkrete Frage nicht