M murdok Registriert 2. November 2005 Reaktionspunkte 0 18. November 2007 #1 Hallo! Ich möchte meine neuen XT 2008 am Epic montieren. Durch das Brainelement muss ich die Bremsleitung sehr stark verbiegen, damit ich an der Seite vorbei komme. Wie stark darf man die Leitungen abbiegen, bzw. gibt es Alternativen?
Hallo! Ich möchte meine neuen XT 2008 am Epic montieren. Durch das Brainelement muss ich die Bremsleitung sehr stark verbiegen, damit ich an der Seite vorbei komme. Wie stark darf man die Leitungen abbiegen, bzw. gibt es Alternativen?
jasper testuser Registriert 5. Februar 2002 Reaktionspunkte 4 Ort berlin 18. November 2007 #2 kein problem, solange du keinen knick rein machst.
A andy_ Registriert 24. Juni 2005 Reaktionspunkte 99 Ort Uznach 18. November 2007 #3 richtig - nur nicht knicken... aber vielleicht könntest du mit einem winkeladapter eine bessere schlauchführung erreichen...
richtig - nur nicht knicken... aber vielleicht könntest du mit einem winkeladapter eine bessere schlauchführung erreichen...
M murdok Registriert 2. November 2005 Reaktionspunkte 0 18. November 2007 #4 Gibt es diese Winkeladapter von Shimano *? bzw. wo bekommt man die?
A andy_ Registriert 24. Juni 2005 Reaktionspunkte 99 Ort Uznach 18. November 2007 #5 naja - ich denke die winkelstücke bekommt man in jedem gutsortierten bikeladen...