Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es eine vernünftigere Methode?
Heyhey,
ich würde gerne meine Bremsflanken am Hinterrad schwarz haben. Bremse ist natürlich nicht dran.
Wie stelle ich das am besten an? Einfach mit Edding oder sprühen oder gibt es eine vernünftigere Methode?
Danke im Vorraus
Schwarz eloxieren kostet wieder ordentlich Kohle...
Also irgendeine schwarze Spraydose aus dem Baumarkt besorgen und loslegen. Nur das Abkleben wird eine nervige Angelegenheit. Gibts nicht irgendwelche Lackstifte?
falls du dich fürs lackieren entscheidest --> grundierung für aluminium verwenden, dann farbe drauf + klarlack (am besten 2k)
Felge ist schon fix und fertig eingespeicht.
Also doch die Variante mit Alu Grundierung + Farbe + Klarlack.
Riecht nach vielviel Arbeit... Die schwarze Spraydose machts einfach nicht lange?
Na das klingt doch super!
Das heisst, es dauert eine ganze Weile bis das ganze gut ausgehärtet ist.
Bekomme ich das Holts im Baumakrt?
Kostenpunkt? Eine Flasche tuts ja sicherlich. Für den Fall das noch was übrig ist, wie macht sich das auf nem Vorbau, ner Kurbel oder gar den Speichen? Wahrscheinlich alles erst mit Stahlwolle aufrauen oder?
Danke für die vielen schnellen Antworten!
Jetzt häufen sich doch wieder die Edding befürworter
Ich denke ich werde es vorerst mal mit Feuerzeugbenzin zum entfetten probieren und dann einfach mal mit Edding drauf. Aufgeraut sind die Bremsflanken doch eigentlich schon ?
Falls das nix wird, kann ich ja einfach drüberlackieren oder?