Breite Schuhe für Flat Pedals

Frau Rauscher
Ich hatte auch erst nach einer OP Ruhe..
Allerdings fängt jetzt nach Jahren der andere Fuß an 🙄😖
Von daher interessantes Thema mit den Schuhen..suche auch aktuell..

oh mist!
Seit ich das weiß achte ich extrem darauf welche Schuhe ich trage. Die meisten sneaker gehen für mich leider nicht mehr...
Zum MTB trage ich noch immer die beiden oben genannten Modelle.

Fürs Rennradfahren habe ich super Schuhe von LAKE gefunden

Habe aktuell den 2FO roost zum probieren..der passt auf den ersten Eindruck sehr gut..aber irgendwie fühlt er sich noch nicht richtig an..könnte mir vorstellen ihn nach 5stunden zu verfluchen..vielleicht täuscht es auch weil er noch so hart und steif ist..weiß nicht ob er sich noch einläuft und weicher wird..🤷🏼‍♂️..
Noch jemand ne alternative?

Habe aktuell den 2FO roost zum probieren..der passt auf den ersten Eindruck sehr gut..aber irgendwie fühlt er sich noch nicht richtig an..könnte mir vorstellen ihn nach 5stunden zu verfluchen..vielleicht täuscht es auch weil er noch so hart und steif ist..weiß nicht ob er sich noch einläuft und weicher wird..🤷🏼‍♂️..
Noch jemand ne alternative?
Welchen hast du denn? Ich hatte die alleresten und jetzt so canvas, beide sind weicher geworden.
So Hauspuschen wie freerider werden die allerdings nie

Aktuell habe ich uralte 5/10 glaube impact..lederbomber…sind für Herbst/Winter gut..aber im Sommer schon ganz schöne Klötzer…deswegen wollte ich einen etwas leichteren Schuh ..

Ich habe breite Füße (vor allem im Mittelfuß) und bin derzeit mit dem First degree Flite zufrieden. Es ist nicht die Ideallösung, aber das Beste, was ich in letzter Zeit gefunden habe. Ich hatte vorher 5ten Freerider und danach Roost im Einsatz. Seit letztem Jahr trage ich Barfussschuhe, da ich sonst keine passenden Schuhe finde.

Zurück