Suche Breezer (schwarz), Yeti, M. Goat o. Kona Explosif Rahmenset im Raum Stuttgart

Registriert
22. Januar 2013
Reaktionspunkte
14
Ort
Berlin Friedrichshain
Hallo zusammen,

ich (1,76m) bin auf der Suche nach meinem letztem Bike, ein Breezer Lightning in schwarz, in schön und Original Lack...Ein Bike, davon träume ich schon seit einigen Jahren. ich suche ein Rahmenset mit Originalgabel, Grösse so 18,5-19,5 Zoll, in einem normalen guten Zustand oder natürlich auch in sehr gut...oder auch gern in NOS.
Preislich kommt es wie immer auf den Zustand an...UNd das schwarz bezieht sich nur auf das Lightning...

Bin auch für ein Mountain Goat, Yeti oder auch Kona Explosif offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die originalen YoEddy Gabeln, so sie denn überhaupt einzeln auftauchen liegen alleine heute zwischen 400-500€. Die Rahmen sind in der Relation dazu günstiger zu haben.
Set mit gängiger Farbe, mäßigem Lack, aber keinem wirklich strukturellen Rost im Sitzrohr inkl. der einzeln um die 100€ kostenden Sattelklemme, der Umlenkrolle, ggfs. den Ferrules und den Toothpicks sollte zwischen 800-1000€ kosten/bringen...
LG Dietrich
 
So einen Traum muss man doch nicht vorschnell aufgeben! ;) Aber ein schwarzes Breezer ist auch was Feines und sollte in der Tat erschwinglicher sein! :)
 
also nen Breezer Lightning XTR Rahmen hätte ich abzugeben - Größe passend für Dich (und mich - bin 1,75 - Rad passt mir wie auf den Fotos zu sehen gut) - allerdings nur den Rahmen - breezertypisch in blaumetallic/moonglow pearl lackiert - Originallack mit Patina - aber ohne nennenswerten Rost - ich häng Mal ein Foto vom ganzen Rad an - nachdem ich aber einen Lightning Flash Rahmen bekommen habe bleibt alles außer dem Rahmen für den neuen Aufbau bei mir :)
20140417_174151.jpg
 

Anhänge

  • 20140417_174151.jpg
    20140417_174151.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten