Breezer "Lightning", neu für 1500,- €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche Platz und Geld ;-). Vielleicht will sich jemand was Schönes gönnen.
Lenker/Sattelstütze und Innenlager Syncros-Titan. Komplett XC-Pro bis auf Steuersatz (XTR). Bremsen Avid Tri Align, Gabel MAG 21. Rahmen und alle Teile noch nie gefahren. Kein Kratzer, kein Rost, nichts. Einziger Mangel, der Lenker hat von der Montage geringfügige Kratzspuren.
KEIN Verkauf einzelner Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rahmenhöhe ist 17 Zoll Mitte-Mitte oder 19 Zoll von Unterkante Tretlageraufnahme bis Sattelrohr-Oberkante. Also so für 1.70m - 1.80m Größe.
Gruß
uwe

Anhänge

• l1.jpg
    l1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 1.062

Anzeige

Re: Breezer "Lightning", neu für 1500,- €.
auch XC-Pro und nicht XTR. Schnellspanner auch komplett XC-Pro. Naben und Pedale sowieso ;-). Sattel ist Ritchey Titan. Zeitlich also auch korrekt. MAG 21 hat auch noch ne Pumpe und Breezer-Anleitung gibt es auch noch.

Hi BreezerUwe

Also ich würde wirklich zugreifen, wenn die Rahmenhöhe passen würde.

Aber ich bin 1,89m groß und dafür ist der Rahmen wohl leider zu klein.

Aber vielleicht machst Du ja noch etwas am Preis???

Also, viel Glück beim verkaufen.

Happy Trails,
Tom

klar, der Rahmen scheint zu klein für dich zu sein.
Schade, aber ich tausche gerne gegen frühe Filmplakate ;-).
"Rear Window" oder "Shane" in EA. Die brauchen weniger Platz. Den Preis halte ich nicht für verrückt. Kostete wohl mal so um 4000 DM, oder? Im Ausverkauf dann so um 2500,- DM als Komplett-Bike aber eben NICHT mit den Titan-Parts.
Na mal sehen ob es jemand möchte.
Gruß
uwe

Original geschrieben von cjfoto
ich habe viel interesse in das rahmen und die reifen, aber nicht in alle andere teile :(
Vielleicht kunnen wir daruber reden?

gruss
Coen

Hi,
möchte das Bike NICHT zerlegen, d. h. nur komplett.
Sorry, aber wenn ich damit anfange, dauert der Verkauf Wochen oder Monate und ich habe auch keinesfalls die Zeit dafür ;-(.
Gruß
uwe

Hallo Uwe !
Das ist ja wirklich ein Sahnestückchen !
Ich hätte auch schon einen potentiellen Käufer. Leider schaukelt er gerade sein Rocky Mountain irgendwo in Frankreich am Atlantik entlang und kommt erst in einer Woche wieder, aber ich hab ihm 'ne SMS geschickt.
Komm bloss nicht auf die Idee, die Süsse für weniger zu verkaufen, das wär bsolut unter ihrer Würde !

Gruss
Baschdel

Original geschrieben von BreezerUwe
Anzeige in der Bike gemacht. Also falls einer von euch das Schätzchen möchte, ich brauch Platz :lol:

Aber dass später mal nicht in Deinen Memoiren lesen muss "ich war jung und brauchte das Geld".

Mein Gott, das schöne Brieser :heul:

... aber ich habe leider gerade ein mountain goat (das mit den ultra flachen rohren) mit super gepäckträger und lowrider (vom zürcher rahmenbauer stolz), einem kompletten satz ortlieb gepäcktaschen, einer zweiten gabel (tange big fork) und einem 150er salsa vorbau extra für schlappe 650 euro erdealt
:p :p
der rahmen ist allerdings am steuerrohr unter der plackette durchgerostet... muss ich noch ziemlich was löten...

*glücklichundvollertatendrang*
luki

Original geschrieben von luki
... aber ich habe leider gerade ein mountain goat (das mit den ultra flachen rohren) .....
:p :p
der rahmen ist allerdings am steuerrohr unter der plackette durchgerostet... muss ich noch ziemlich was löten...

*glücklichundvollertatendrang*
luki

... aaaaahhhh ein deluxe goat! so was hab ich vor unzeiten auf der eurobike 91 beim pietro wetzel und ich glaube 90 auf der züspa bei mtb-cycletech gesehen - uh huurä güet - leider nie auf der strasse - die teile waren immer wahnsinnig aufwändig lackiert - noch besser wie whoa's mantis :D :D :D :D

früherwarhaltallesbesser
flo

@lebaron
du bekommst dein bild. aber im moment ist es kein schönes... simpel schwarz beschichtet mit klappschloss am hinterbau und rostlöchern im steuerrohr... der, der den rahmen gelötet hat sollte man...:mad: :mad:
naja, das wird schon wieder. werde euch dann mit bildern eindecken und bis da mal schön geduld haben.

luki, der schon mal die lötflamme einstellt

..mal wieder in der Ostschweiz ist und dann das einzig vernünftige tut, was man dort machen kann (nämlich den Weg nach Zürich einschlagen :D ) so soll er Bescheid geben und kann dann bei der Gelegenheit zwei Deluxe Goat angucken kommen :cool: - leider beide nicht mehr originallackiert, aber das eine mit Ameisen-Dekor auch ganz besonders, und dem Luki seins wird wieder eine Perle. - Und Pete zeigt Dir sicher auch ein Paar seiner Schätze, wenn lieb fragst.......

Original geschrieben von roesli
..mal wieder in der Ostschweiz ist und dann das einzig vernünftige tut, was man dort machen kann (nämlich den Weg nach Zürich einschlagen :D ) so soll er Bescheid geben und kann dann bei der Gelegenheit zwei Deluxe Goat angucken kommen :cool: - leider beide nicht mehr originallackiert, aber das eine mit Ameisen-Dekor auch ganz besonders, und dem Luki seins wird wieder eine Perle. - Und Pete zeigt Dir sicher auch ein Paar seiner Schätze, wenn lieb fragst.......

gerne massa boana :D

dasichdasnochmalerlebendarf
flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück