Verkaufe Breezer Jet Stream ´97 RH 19" - komplett XT 737, Syncros, Ringle, Mavic 217 SUB UB, Kore, Manitou

Jet Stream

Cosmopilot
Registriert
24. Januar 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
geboren in Hallewood, lebend in Hangover
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich gebe schweren Herzens mein 97er Breezer Jet Stream in liebevolle Hände.

Technisch ist das Rad in einem Top Zustand. Der optische Zustand, würde ich sagen, ist eine 2. Aber seht euch einfach die Bilder an.

Daten:

Rahmen: Breezer Jet Stream (1997) - D-Fushion HT Cro/Mo, RH 19"
Gabel: Manitou Black Elite Air (2001) - Speziallackierung, nur 1436gr
Schaltung: Shimano XT 737 - 3x8 STI, FD & RD
Kurbel: Shimano XT 737 mit Stronglight Blättern 22/32/44 & rot eloxierten Kurbel-/KB-Schrauben
Pedalen: Kore G.A.S.S. Ti Clickies inkl. Cleats
Kassette: Shimano XT Spiderarm, 11/32, 8fach
Kette: Shimano HG-70
Bremsen: Shimano XT 737 V-Brake mit roten Cool Stops
Laufräder: Mavic 217 SUP UB, hardanodisiert
VR: XT 737 Nabe, 2.0/1.5 DT Revolution
HR: XT 737 Nabe 8fach, 2.0/1.8 Hoshi Spokes
rot eloxierte Alu-Nippel (DT)
Ringle SSP
Lenker: Syncros Hardcore Riser
Vorbau: Syncros Cattlehead 120x6°
Sattelstütze: Syncros Hardcore
Steuersatz: Aerozine light A-head 1 1/8"
Griffe: Ritchey Moosgummi
Reifen: Conti Race King 2.2 (neu)
Schläuche: Schwalbe X-Light

Der Sattel ist natürlich nicht zeitgemäß und wird nur auf Wunsch mit verkauft (20,- Aufpreis). Mein Flite Evolution Carbon ist leider vor 2,5 Jahren gebrochen und ich habe aus Zeitmangel noch keinen Ersatz besorgt.

Das Gewicht liegt soweit ich mich erinnern kann bei 10,8kg. Ich habe jedoch keine Waage um nochmal nachzuwiegen.

Die Gabel hat vor 2 Jahren einen kompletten Service und eine neue Zugstufeneinheit bekommen. Seit dem wurde das Rad kaum noch bewegt.

Als "give away" lege ich noch ein zweites Paar Kore G.A.S.S. Clickies mit Cro/Mo-Achsen (ohne Cleats) dazu. Die hatte ich mir mal als Ersatz hingelegt.


Meine Preisvorstellung liegt bei 1100,- € VHB. Faire Angebote sind willkommen.

Das Rad kann auch gern in Hannover besichtigt werden.
 

Anhänge

  • IMAG1910.jpg
    IMAG1910.jpg
    244 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG1914.jpg
    IMAG1914.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG1915.jpg
    IMAG1915.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG1917.jpg
    IMAG1917.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG1920.jpg
    IMAG1920.jpg
    134 KB · Aufrufe: 20
  • IMAG1925.jpg
    IMAG1925.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG1926.jpg
    IMAG1926.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG1930.jpg
    IMAG1930.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG1934.jpg
    IMAG1934.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG1935.jpg
    IMAG1935.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMAG1937.jpg
    IMAG1937.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 23
Was ist denn mit euch los? Gibt es niemanden, der sich für das Schmuckstück interessiert?

Liegt es an meiner Preisvorstellung? Ich lasse gern mit mir reden. Wichtig ist mir nur, dass es in liebevolle Hände kommt, die ein solches Rad zu schätzen wissen.

Macht mit ein Angebot!
 
Wenn es dir hilft, der Classic-Bereich bezieht sich eigentlich auf den Bereich bis 1996, insofern ist dein Rad "offiziell" eher im Youngtimerbereich zuhause. Und ich glaube, ohne dass ich damit deine Vorstellung diskreditieren möchte, dass als Gesamtpaket HIER maximal die Hälfte (wenn überhaupt) zu erlösen ist.

VG

Moritz
 
So ist es wohl auch!
Zumal erstmal jemand gefunden werden müßte,
der auf die Zusammenstellung reagiert! Ich Persönlich
würde immer die Original Gabel bevorzugen und keine
Federgabel wollen an so einem schönen Bike:bier:
 
Ist halt nicht unbedingt ein Sammlerstück. Breezer suchen die Leute wenn dann älter und mit Starrgabel. Denke ich zumindest. Für den angepeilten Preis von Dir kriegt man klassisch schon deutlich mehr. Wie gesagt, versuch es halt mal bei den Youngtimern.

VG

Moritz
 
Zurück
Oben Unten